Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Die Wedges der Online-Redaktion

Joy,

Redaktions-Trends: Wedges

Ja, wo laufen Sie denn? Ist die Rede von den angesagten Sommer-Wedges braucht man nur einen Blick in unseren Redaktionsflur zu werfen. Wir zeigen die Keilabsatz-Lieblinge der Online-Redaktion.

Wir lieben Wedges, denn sie sind der ideale Begleiter für den Redaktions-Alltag. Die Sommersandalen mit Keilabsatz sind der luftige Style-Alleskönner unter den Schuhen. Mit ihnen an den Füßen sehen wir einfach immer gut aus: Beim Texten in der Redaktion, beim Networken auf dem Pressetermin oder beim Date nach der Arbeit.

Wir zeigen Ihnen die Wedges der Online-Redaktion in der Galerie (10 Bilder)!

Unsere stylischen Wedge-Sandalen tragen uns vor allem in Nude-Tönen, in Knallfarben wie Rot und Orange oder als eleganter Klassiker in Braun wie auf Wolken den Redaktionsflur entlang. Denn der Keilabsatz sieht nicht nur toll aus und macht lange Beine, er ist auch noch super bequem. Die Modelle mit vielen Riemchen bieten zusätzlichen Halt und sind schön luftig.

Wedges strahlen in Knallfarben und Nude

Ein passender Nagellack darf bei den trendy Sommerschuhen aber auch nicht fehlen. Wir setzen auf Colour Blocking mit Nägeln in kräftigem Pink, Orange und Blau. Manche von uns mögen es zurückhaltender und greifen zu Nude-Tönen. Wir haben die schönsten Modelle an den Redaktionsfüßen für Sie in der Galerie zusammengestellt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Schuhe:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: