Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Diese deutschen Frauen haben Stil: Unsere Top-20

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Bettina Zimmermann

Diese deutschen Frauen haben Stil: Unsere "20 Best Dressed Women"

"Good Old Germany" ist bekannt für schicke Karren, solide Wertarbeit, minutiöse Pünktlichkeit, aber Stilbewusstsein? Nee, sorry! Während unserer Recherche nach gut angezogenen Frauen aus Deutschland, begegnete uns im Netz immer nur die gleiche öde Frage "Haben deutsche Frauen keinen Stil?". Papperlapapp! Und Grund genug uns der schönen deutschen Frau mit jeder Menge Fingerspitzengefühl für Trends und Modeklassiker anzunehmen (siehe Bettina Zimmermann!) und ihnen ein huldvolles Loblieb zu spendieren!

Wir präsentieren: Unsere Top-20 der deutschen Damen mit Stil.Und, wer schafft es auf Ihr Treppchen?

Barbara Becker

Barbara Becker macht sich nicht nur gut auf der Pilates-Matte, auch auf Events legt die Exildeutsche immer einen guten Auftritt hin. Ihre Lieblingskombi: Das kleine Schwarz plus freien Blick auf ihre Muckis (das viele Training lohnt sich!).

Claudia Schiffer

Was wäre die Modewelt nur ohne unsere Claudia Schiffer? Karl Lagerfelds Mega-Muse "Klohdia" begeistert seit über 25 Jahren mit modischem Understatement und sieht heute noch aus, wie damals. Deutschland, du hast gute Gene!

Collien Ulmen-Fernandes

Von der Musiksender-Maus zur lässigen Red-Carpet-Erscheinung schaffte es Collien Ulmen-Fernandes. Mit T-Shirt, Blazer und aufgeschoppten Stiefeln zeigt sich die Moderatorin und Mutter einer Tochter am liebsten.

Diane Kruger

Diane Krugers Gespür für Stil und einen homogenen Look ist einzigartig. Kein Wunder also, dass es das "German Fräulein" ohne Punkte auf dem "Ü", dafür aber mit dem großen Styling-A und O auf Hollywoods rote Teppiche schaffte.

Alina Süggeler

Die mutigste und frischste Stil-Verfechterin aus Deutschland heitß Alina Süggeler. Tolles Beispiel ihrer Styling-Lust: Die Frontfrau von "Frida Gold" ließ sich die Haare erst raspelkurz absäbeln, dann blondieren. Wir finden: Sie kann es tragen, oder?

Eva Padberg

Eva Padberg startete die Klum'sche Konkurrenz-Offensive: Haufenweise Werbedeals, eine eigene Model-Casting-Show sowie ein Hier-und-Da-Reinschnuppern in Musik, Film, TV und Design. In Sachen "Styling" verschafft sich Eva Padberg schon mal einen klaren Punkte-Vorteil.

Franziska Knuppe

Franziska Knuppe ist eine wichtige Größe der Berliner Fashion-Szene. Sie läuft nicht nur für Labels, wie Michalsky oder Minx by Eva Lutz, mit ihrem Vorzeige-Look und -Lächeln ist das Model auch auf den Red Carpets gern gesehener Gast.

Hannah Herzsprung

Hannah Herzsprung ist nicht nur Schauspielerin mit Anspruch, auch ihr privater Stil ist stets durchdacht und geradlinig. Wir finden's super!

Hannelore Elsner

Die Grande-Dame der deutschen Szene ist Hannelore Elsner. Ebenso großartig: ihr Styling!

Iris Berben

Iris Berben ist Eleganz in persona. Für ihren unverwechselbaren Edel-Look setzt die Schauspielerin auf die Crème de la Crème der (inter-)nationalen Designszene.

Jessica Joffe

Die in Deutschland geborene Herausgeber-Tochter Jessica Joffe residiert mittlerweile in New York. Heute ziert die hübsche Rothaarige mit dem kosmopolitischen Look Kampagnen von Closed, J.Crew, Uniqlo oder Banana Republic.

Jessica Schwarz

Jessica Schwarz hat sich vom "Bravo Girl" zu einer der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen gemacht. Auch ihr Stil ist mitgewachsen. Heute bewundern wir Jessica für ihren verlässlichen Griff in den Kleiderschrank.

Julia Stegner

Ja, manche Models können auch ohne Schminkschichten klasse aussehen. Den Beweis tritt die deutsche Julia Stegner an, die auch abseits ihrer Jobs für Chloé, H&M, Céline, Guerlain, Dolce & Gabbana oder Yves Saint Laurent, super aussieht.

Karoline Herfurth

Karoline Herfurth ist eine unserer Lieblingsschauspielerinnen. Und auch im "echten Leben" gucken wir uns die hübsche Berlinerin gerne an. Grund: ihr feenhafter Coolness-Stil.

Nora Tschirner

Nora Tschirner nimmt sich und ihre Rote-Teppich-Auftritte nicht allzu ernst. Toll, dass sie sich mit ihren Outfits trotzdem Mühe gibt. Unser Lieblingslook der letzten Monate: dieses schwarze Kleid zu locker hochgesteckten Haaren.

Nora von Waldstätten

Nora von Waldstätten stammt eigentlich aus Österreich, bereichert seit einigen Jahren aber die neue Berliner Heimat mit ihren gekonnten Kombis.

Sara Nuru

Sara Nuru gewann die vierte Staffel von "Germany's Next Topmodel" und überzeugt seitdem mit stilvollen Auftritten. Den schicken Trench hätten wir auch gerne!

Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar ist Model und war sogar "Miss Europe". Ihr Stil: Feminin, edel und mit sexy Einblicken.