Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Dream a little Dream

Joy,

Unsere neue Bloggerin Isabella

Hallöchen!

Ich bin neu in der JOY-Blogger-Welt und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Isabella und bin vierzehn Jahre alt. Ich komme aus Nürnberg, Bayern und geh auf einem Gymnasium in die 9. Klasse. Ich bin ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Mensch, der meistens alles sehr positiv sieht. Ich spiele Tennis und fotografiere für mein Leben gerne mit meiner Nikon D3000. Ich mache gerne Fotos mit meinen Freundinnen und diese stelle ich dann auf meinen Blog ‚Dream a little Dream Photography‘. Meine Kamera ist eigentlich überall dabei.

Meinen Blog gibt es seit November 2011 und ich habe immer noch viel Spaß daran, zu bloggen. In meiner Freizeit unternehme ich am Liebsten etwas mit meinen Freundinnen. Ich würde mich auch als verträumten und kreativen Menschen bezeichnen, der ab und zu ein bisschen verrückt ist.

In meinen Beiträgen werde ich über die verschiedensten Themen schreiben und sie mit meinen Bildern ein bisschen aufpeppen ;)

Ich hoffe, euch gefallen meine Beiträge und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Isabella

Hier geht's zu Isabellas Blog

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: