Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Emma Watson mit Brille gesichtet

Joy,

Stars mit Brille: Emma Watson

Nanu, so kennen wir Emma Watson ja gar nicht! Die Schauspielerin zeigte sich bei einem Auftritt im September 2012 mit schwarzer Brille. Wir verraten, wofür sie die brauchte und zeigen noch mehr berühmte Brillenträger.

Ist die ehemalige Hogwarts-Schülerin Emma Watson etwa gerade auf dem Weg in ihre Universität? Der „Harry Potter“-Star ließ sich am 26. September 2012 mit einer etwas nerdigen Brille ablichten. Doch Ziel der 22-Jährigen war nicht etwa Oxford, wo sie Literatur studiert, sondern das Mayfair Hotel in London. Dort stellte sie am Abend ihren neuen Streifen „Vielleicht lieber morgen“ (Kinostart: 1. November 2012) vor.

Mehr Stars mit Brille wie Emma Watson zeigt die Galerie!

Ihre Augen wollte Emma Watson wohl noch für den strahlenden Auftritt auf dem roten Teppich schonen und nicht schon zuvor mit Kontaktlinsen quälen. Dank der Brille behielt sie den Durchblick und konnte wartende Fans mit Autogrammen beglücken. Wir finden, dass Emma mit Brille eigentlich ganz süß aussieht, das gewählte Modell ist aber auf jeden Fall eine Nummer zu groß für ihr zartes Gesicht.

Emma Watson ohne Brille, aber mit Hose

Nach einem kurzen Umstyle-Stop ging es aber direkt ab auf den roten Teppich. Dort störte dann zwar nicht mehr die Brille im Gesicht der brünetten Schönheit. Aber ihr komischer Aufzug im sexy kleinen Schwarzen von Dior und einer schwarzen Anzughose darunter will uns einfach nicht in den Kopf. Bitte dringend den Stylisten wechseln! Oder einen suchen, falls noch keiner vorhanden. Der wird dann auch die perfekte Brille für Emma Watson finden.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Accessoires:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: