Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Farbenfroh mit Schirm, Lack und Haarschmuck

Joy,

Shopping-Liste Oktober 2012

Im Oktober shoppt Claudia Farbe – egal in welcher Form – ob Regenschirm oder Nagellack. Denn jetzt steht ihr der Sinn nach lila Nägeln, einer hellbraunen Jacke, marmorierten Augenlidern und knallblauen Jeans. Wenn dann richtig!

Einmal Farbrausch bitte! Denn klassisches Schwarz und dezentes Grau hatte ich in den letzten Jahren. Jetzt sollen sogar Haushaltsgegenstände wie Staubsauger oder Messer in Farbe strahlen. Ganz neu möchte ich nun knalliges Orange in meiner Wohnung begrüßen, mich über Metallicblau freuen, oft auf Vintage Lila blicken und Marmortürkis zuzwinkern.

Claudias Shopping-Tipps für den Oktober entdecken Sie in der Galerie (10 Bilder)!

Dabei ist Shopping im Oktober für mich mehr Lust als Last – ich weiß nämlich dieses Mal genau, was es sein soll. Nerven schonend! Zum einen indem ich größtenteils online shoppe. Von Schuhen, über Designer-Klamotten in limitierte Anzahl bis hin zum Haarschmuck. Zum anderen indem ich nachhaltig shoppe (also ein Produkte, das in der Herstellung schonend mit der Natur umgeht). Und schließlich indem ich den leisesten Staubsauger shoppe, den es derzeit auf dem Markt gibt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema shopping:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: