Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Habt Ihr nicht was vergessen? Stars im Dessous-Look

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Stars im Dessous-Look

Jetzt geht's vom Schlafzimmer direkt zum Event! Diese VIPs lieben den Lingerie-Look ...

Etwas überziehen? Wird doch völlig überbewertet! Die Promi-Ladys gehen auch in Unterwäsche vor die Tür. Model Alice Dellal weiß die Vorteile der hippen Dessous für obendrüber zu schätzen. "Nur mit Mut fällt man auf", erklärt sie. Und auch Sängerin Cheryl Cole (28) ist ein Fan der scharfen Teile. "Wenn man sich als Frau wohlfühlt, dürfen die Klamotten auch sexy sein", sagt sie.

Stars im Dessous-Look

Bustier-Beauty: Rosie ("Transformers 3") kombiniert ihr hautenges Shirt clever mit einem Rock von Michael Nicoll. So gibt sie ihrem Look den nötigen Bedroom-Boost. "Ich mag es, wenn mein Stil körperbetont ist", so die Rosie Huntington-Whiteley (24).

Stars im Dessous-Look

Spanx-Starlett: Rosie ist eine Wiederholungstäterin. Hier zeigt sie, dass auch Kleider, die eher aussehen, als würden sie nur für drunter taugen, sehr sexy sind.

Stars im Dessous-Look

Korsagen-Kätzchen: "Ich mag es, auch mal meine Weiblichkeit zu zeigen", meint Heather Graham (42, "Hangover"). Heathers Tonin-Ton-Kombi aus schwarzem Dolce-&-Gabbana-Top und Shorts von Alice + Olivia zaubert aber nicht nur Kurven, sondern macht auch jünger.

Stars im Dessous-Look

Lingerie-Lady: In der Vokuhila-Kreation von Julien Macdonald zeigt Popstar Cheryl Cole (28) viel, aber nicht zu viel Haut. "Trendy auszusehen ist Teil meines Berufs", findet sie.

Stars im Dessous-Look

Pyjama-Prinzessin: "Weiß ist meine Lieblingsfarbe", verrät Kate Beckinsale (38, "Underworld: Awakening"). Dass sie zu dem Spitzen-Einteiler von Tadashi Shoji keinen Schmuck trägt, ist clever. Denn zu viele Klunker lassen den Out-of-Bed-Style schnell billig wirken.

Stars im Dessous-Look

Strumpf-Schönheit: Verrucht und frech war Serienstar Taylor Momsen (18, "Gossip Girl") schon immer. "Ich trage für mein Leben gerne Strapse", erklärt sie. Sieht man!

Stars im Dessous-Look

Straps-Sirene: Fräulein Momsen kann einfach nicht anders, als zu zeigen, was sie hat.

Stars im Dessous-Look

Sie mag es einfach rumzuludern. Slip an und einfach nur ein T-Shirt drüber. Reicht ja auch!

Stars im Dessous-Look

Dessous-Diva: Gewagt, aber hot! Das Spitzenkleid setzt Alice Dellals (24) Modelbody wahnsinnig gut in Szene. Und die nudefarbenen Pumps lassen die Beine endlos erscheinen. "Ich falle gerne auf", sagt sie. Das ist gelungen!

Stars im Dessous-Look

Noch etwas gewagter ist dieses noch transparentere Spitzenteilchen, worunter Alice Dellal nicht einmal einen BH trägt.

Stars im Dessous-Look

Spitzen-Schwester: Einen BH hat Sarah Jessica Parker (47) zum Glück angezogen. Das Blüschen aus Lingerie-Spitze wäre sonst auch sehr gewagt gewesen.

Stars im Dessous-Look

Negligé-Nixe: Neu erschlankt, zeigt Miley Cyrus (19) im dünnen Flatterkleid, was sie zu bieten hat.