Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Halle Berry und Miranda Kerr im gleichen Kleid

Joy,

Zwei Frauen, ein Kleid: Halle Berry und Miranda Kerr

Dieses Kleid hat es gleich zwei hübschen Frauen angetan: Halle Berry und Miranda Kerr haben sich in das kleine Schwarze von Roland Mouret verliebt. Doch wer trägt den Klassiker besser? Wir lösen auf und zeigen noch mehr Stars im gleichen Kleid.

Mit dem kleinen Schwarzen kann frau eigentlich nie etwas falsch machen – vorausgesetzt man greift zu einem solch zeitlosen Schnitt wie Miranda Kerr und Halle Berry. Beide Frauen zeigten sich im „Galaxy“-Kleid von Roland Mouret. Das Ex-Bond-Girl Halle nutzte einen Auftritt im Oktober 2012 in Beverly Hills, um das Designerteil auszuführen.

Mehr Stars im gleichen Kleid wie Miranda Kerr und Halle Berry zeigt die Galerie.

Kombiniert mit einem dünnen schwarzen Gürtel und schwarzen Jimmy-Choo-Heels sah die 46-Jährige einfach hinreißend aus. Und die schwarze Farbe des Kleides schmeichelt ihrem Hautton perfekt. Das kann man von Miranda Kerr nicht unbedingt behaupten. Das Model hatte sich schon im April 2011 in das Kleid verguckt und trug es anlässlich der Premiere des Films „The Good Doctor“ in New York.

Miranda Kerr mit Fashion-Fauxpas – Halle Berry stilsicher

Auf ihrer blassen Haut wirkte es allerdings etwas hart, auch wenn sie den Look mit knallroten Pumps aufzulockern versuchte. Und auch wenn Miranda Kerr als Unterwäsche-Model für „Victoria’s Secret“ läuft: Sie sollte doch Profi genug sein, ihren BH-Träger so zu befestigen, dass er nicht unter dem Kleid hervorblitzt. Zum Klassiker, dem kleinen Schwarzen, ist das ein absolutes Fashion-No-Go!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kleider:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: