Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Jung, naiv und manchmal sogar blöd....

Joy,

Bloggerin Sinosch über Beziehungen

Huch! Da ist aber ganz schön viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Post. Ich weiß, dass ich ein böses Mädchen war und das Schreiben vernachlässigt habe, aber das Abitur und meine darauf folgende Faulheit hielten mich einfach davon ab Kreativ zu sein. Doch nun ist Sinosch wieder in the House, um von ihrem skurrilen Leben zu berichten.

Erst gestern wurde mir etwas wichtiges klar: Frauen in unserem Alter (damit sind die Damen zwischen 20 und 24 Jahren gemeint) lassen sich so einiges von den Männern gefallen! Um diese These näher zu begründen, ging ich auf Entdeckungstour und interviewte ein paar Damen aus meiner Umgebung. Heraus kam, dass viele Evas ihren Adams verzeihen, wenn sie fremde Äpfel essen. Manche Kandidatinnen akzeptieren sogar die Tatsache, dass ihre Schatzis immer wieder auf fremden Weiden grasen, während sie selber treu sind.

Doch das ganze kann man noch toppen: Fast die Hälfte der Ladies, die ich eisern verhört hatte, waren unzufrieden mit ihrem Sexleben. Entweder gingen die Kerle einfach nicht auf ihre Wünsche ein oder die Damen schwiegen grundsätzlich in der Hoffnung, dass ihre Partner irgendwann ihre Gedanken lesen können. Auf die Frage, warum sie denn nicht einfach einen Schlussstrich ziehen und ihre Kerle in die Wüste schicken, antworteten manche mit "Alle Männer sind doch notorische Fremdgänger und Egoisten im Bett!" sowie "Ich will ihn nicht verletzen!" und "Ich liebe ihn doch!" (Letzteres überraschte mich so gar nicht!).

Nach all diesen Enthüllungen brauchte ich zuerst einmal einen Cosmopolitan und etwas zu Essen, weil ich meine Nerven beruhigen musste. Nach dem 3. Glas kam ich zu dem Entschluss, dass Frauen in ihren 20ern ihren Fokus einfach auf andere legen als auf sich selbst. Ich denke nicht, dass eine Frau, die sich selbst liebt, es zulässt, schlecht behandelt zu werden, insbesondere von der Männerwelt.

Mädels, es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass wir schlauer sind als die Männer, also bewegt eure Hinterteile und tut etwas um euren Titel zu verteidigen und vor allem: Schmeißt eure Kerle raus, wenn die sich als Ballast entpuppen, der Nächste kommt bestimmt!!

Eure Sinosch

Hier geht's zu Sinoschs Blog

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Sinosch:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: