Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Kate Middleton liebt ihre Pumps in Nude

Joy,

Lieblingsteile der Stars: Kate Middleton

Auch eine Herzogin hat ihre Lieblingsteile! Kate Middleton, seit der Hochzeit mit Prinz William 2011 auch Catherine, Duchess of Cambridge, genannt, ist ganz vernarrt in ihre nudefarbenen Pumps! Wir zeigen mehr Modefavoriten der Promis.

Auch wenn Kate Middleton nach ihrer Hochzeit jetzt Catherine, Duchess of Cambridge heißt: Einige Dinge ändern sich selbst mit einem königlichen Titel nicht! Zum Beispiel die Liebe – nicht nur zu Prinz William (hoffen wir zumindest), sondern auch zu ihren nudefarbenen Pumps .

Die Lieblingsteile von Stars wie Kate Middleton zeigt die Galerie:

Die guten Stücke mit einem kleinen Plateau vorne und einem recht hohen Absatz stammen von L. K. Bennett und wurden laut „Daily Mail“ zum Kassenschlager, nachdem sie 2011 erstmals an den Füßen der Herzogin zu sehen waren.

Kate Middleton investiert in nudefarbene Pumps

Rund 175 Pfund (etwa 220 Euro) kosten die Schuhe – und diese Investition hat sich bei Catherine bezahlt gemacht! Denn sie trägt ihre Pumps bei fast jeder Gelegenheit, so geschehen auch beim Diamond Jubilee, den Feierlichkeiten zum 60-jährigen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. am 5. Juni 2012.

Aber auch bei der Kanada-Reise 2011 kurz nach der royalen Hochzeit waren die Pumps mit im Gepäck. Wir sind uns sicher, auch die Untertanen freuen sich darüber, dass ihre Herzogin trotz hohen Absätzen auf dem Boden geblieben ist – und ihre Schuhe mehrmals trägt, statt sich andauernd neue zuzulegen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kate Middleton:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: