Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Kurze Kleider bei den Kids' Choice Awards

Joy,

Kids' Choice Awards 2013: Tops und Flops der Kleider

Bei den traditionell kunterbunten Kids' Choice Awards übten Stars wie Selena Gomez, Jessica Alba und Ashley Tisdale dieses Jahr farbliche Zurückhaltung. Für Farbklekse sorgten ausgerechnet ein frisch getrennter Star und eine werdende Mama. Hier kommen unsere Tops und Flops der Kleider.

Fröhlich feiernde Single-Damen in hübschen Kleidern, soweit das Auge reicht: Selena Gomez, Katy Perry und Kristen Stewart (nein, wir glauben nicht, dass sie wieder/ noch mit Robert Pattinson zusammen ist) kehrten bei den Kids' Choice Awardsihre sexy Seite heraus. Am 23. März 2013 zeigten sie in knappen Zweiteilern viel Bein, Bauch und Dekolleté, als sie in Los Angeles über den lilafarbenen Teppich schwebten.

Die Tops und Flops der Kleider auf den Kids' Choice Awards 2013 entdecken Sie in der Galerie (22 Bilder)!

Zurückhaltender waren die Stars dagegen, was die Kleiderfarben anging. Weiß, Pastell und Schwarz waren die erste Wahl von Ashley Tisdale, Kylie Jenner oder Selena Gomez. Letztere hätte gemeinsam mit Busenfreundin Kristen Stewart sicherlich den Preis für die heißeste Bein-Performance abgeräumt – wenn es diese Kategorie bei den Kids' Choice Awards geben würde.

Fergie mit Babybauch bei den Kids' Choice Awards

Und auch die dritte Single-Frau im Bunde, Katy Perry, sah in ihrem bauchfreien „Kostüm“ von Herve Leger nicht gerade so aus, als würde sie ihrem Ex John Mayer hinterherweinen. Mit blau-gelbem Aztekenmuster sorgte sie für einen Style-Höhepunkt auf dem Teppich. Richtig bunt trieb’s allerdings Fergie, die mit dem Gastgeber Josh Duhamel ein Kind erwartet. Wie sie ihren Babybauch verhüllte und wer eine der berüchtigten Schleimduschen abbekam, verraten wir in der Galerie.

Die wichtigsten Gewinner der Kids' Choice Awards 2013:

Beliebteste Filmschauspielerin: Kristen Stewart

Beliebtester Filmschauspieler: Johnny Depp

Beliebtester Film: „Die Tribute von Panem“

Beliebteste TV-Schauspielerin: Selena Gomez

Beliebtester TV-Schauspieler: Ross Lynch

Beliebteste Sängerin: Katy Perry

Beliebtester Sänger: Justin Bieber

Beliebteste Band: One Direction

Beliebtester Song: „What Makes You Beautiful“ von One Direction

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kleider:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: