Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Kuschelige Yoga-Kleidung und Pilates-Styles

Shape,

Yoga-Kleidung und Pilates-Styles 2011/2012

Reinkuscheln, tief einatmen und einfach nur wohl fühlen! Wir stellen Ihnen die aktuellen Yoga-Kleidung und Pilates-Styles vor, mit denen pure Entspannung vorprogrammiert ist.

Egal, ob wir uns zum Sonnengruß strecken oder unser Powerhouse stärken – besonders Yoga-Kleidung und Pilates-Outfits sollten möglichst gemütlich und bequem sein, jede Menge Bewegungsfreiheit bieten und dabei noch eine gute Figur machen.

Die Galerie zeigt die neue Yoga-Kleidung und Pilates-Styles (11 Bilder).

Vom übergroßen Kuschelpulli über bequeme Yoga-Hose bis zum leichten Träger-Top – der Trend ist eindeutig flauschig, zart und ultrabequem. Und das Schöne ist: Die Wohlfühl-Trends sehen auch noch richtig stylisch aus und eignen sich nach dem Workout auch locker für einen kurzen Abstecher im Café.

Styles für Yoga und Pilates

Längst dreht sich nicht mehr alles nur um Funktionalität, sondern auch Design und Nachhaltigkeit spielen eine große Rolle. So setzen viele Labels verstärkt auf die Verarbeitung von Organic-Materialien wie Biobaumwolle und faire Produktionsverhältnisse.

Und natürlich dürfen passende Accessoires nicht fehlen. Auch hier bietet der Yoga- und Pilates-Markt für jedes Karma und jeden Geschmack zahlreiche Produkte wie Matten, Taschen oder Mala. Die besten Voraussetzungen also, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Yoga:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: