Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Lady Gaga im Brautkleid

Joy,

Brautkleider der Stars: Lady Gaga

Da kann es wohl jemand nicht mehr erwarten, zum Traualtar geführt zu werden: Lady Gaga postete auf Instagram ein Foto von sich in einem weißen Traumkleid. Ein Fingerzeig für Taylor Kinney? Wir klären auf, was dahinter steckt, und zeigen noch mehr Stars im Brautkleid.

Ganz in Weiß: Lady Gaga stellte Anfang August 2012 via Instagram ein Foto von sich in einem wunderschönen Meerjungfrauen-Brautkleid ins Netz. In dem trägerlosen Traumkleid mit Volants am Rock und mit dem langen weißen Schleier im Haar posierte die Sängerin („Born This Way“) zusammen mit zwei Freundinnen in der Braut-Boutique von Vera Wang in New York.

Mehr Stars wie Lady Gaga im Brautkleid zeigt die Galerie!

Nanu, haben wir was verpasst und Taylor Kinney („Vampire Diaries“) hat seiner On-off-Geliebten etwa einen Antrag gemacht? Wohl eher nicht.

Die extrovertierte Lady Gaga hätte den Verlobungsring sicherlich umgehend via Instagram gezeigt. „Es ist die Hochzeit meiner besten Freundin. Sie wollte, dass wir Kleider anprobieren“, klärte die Sängerin denn auch umgehend auf.

Taylor Kinney und Lady Gaga sind seit 2011 ein Paar

Der 26-Jährigen steht das Brautkleid jedenfalls außerordentlich gut zu Gesicht: Generalprobe gelungen! Und vielleicht lässt sich Taylor Kinney ja dazu ermuntern, seiner Freundin demnächst wirklich einen Antrag zu machen. Immerhin haben die beiden vor kurzem ihren ersten Jahrestag gefeiert – mit einem romantischen Date im Chicagoer Edel-Restaurant Spiaggia.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Hochzeit:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: