Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Matt Bomer, der sexy Agent aus „White Collar“

Joy,

Der Stil der Stars

Wer auf Männer im Anzug steht, kommt an Matt Bomer nicht vorbei: Der heiße Schauspieler ist in der US-Serie „White Collar“ permanent mit Hemd, Blazer und Krawatte zu sehen. Aber auch in der Freizeit macht er eine gute Figur. Wir haben seinen Style gecheckt.

Stahlblaue Augen, braune Haare, gut durchtrainiert: Ein bisschen erinnert Matt Bomer an Superman. Und tatsächlich, der Schauspieler aus Texas war für die Rolle als Clark Kent in „Superman Returns“ im Gespräch gewesen. Doch Regisseur Brett Ratner stieg aus dem Projekt aus, Brandon Routh wurde Superman, was aber gar nichts macht: Denn ab September 2011 flimmert der heiße Matt Bomer wöchentlich über die deutschen TV-Bildschirme. Ab dem 13. September 2011 ist er immer dienstag ab 20:15 auf RTL zu sehen.

Den Stil von Matt Bomer sehen Sie in der Galerie (17 Bilder).

In der Serie „White Collar“ spielt er zwar keinen Superman, hat aber auch Superkräfte: Als Ex-Kunstraub-Knacki wird er wieder auf freien Fuß gesetzt, um dem FBI bei Ermittlungen ebensolcher Kunstdiebstähle mit seinem Spezialwissen zu helfen. Ein sexy Bad Boy also, der aber trotz allem immer auf der Seite des Gesetzes steht und eine weiße Weste behält – oder einen weißen Kragen, wenn man den Serientitel „White Collar“ wörtlich übersetzt.

Markenzeichen: Einstecktuch

Dabei agiert der heiße Matt stets perfekt gestylt als Dressman-Agent: Krawattennadel und Einstecktuch verrutschen selbst bei den wildesten Verfolgungsjagden nicht. Ohne Pilotenbrille oder Wayfarer ist er vor der Kamera selten unterwegs.

Aber auch abseits des Sets macht der Schauspieler eine gute Figur: Lässig gestylt zeigt er sich mit Lederjacke, Jeans und Karohemd. Besonders spannend wird es, wenn er auf dem Sportfeld unterwegs ist und seinen durchtrainierten Körper zeigt. Denn auch wenn er einen coolen Style hat: Bei diesen Bauchmuskeln werden Klamotten schnell zur Nebensache.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kino:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: