Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Modetrends 2014 – die Must-haves des Jahres

Joy,

Mode 2014: Das sind die Trends

Hier kommen die Modetrends 2014! Wir verraten, was im Kleiderschrank bleibt und welche neuen Teile Favoriten werden könnten. Egal ob Sorbet- oder Pastellfarben, Karomuster, durchsichtige Stoffe oder Lingerie-Style – experimentieren ist angesagt. die Must-haves für 2014 stellen wir hier vor!

Neue Modesaison – neue Klamotten? Das muss nicht sein, denn die Modetrends 2014 zeigen, dass im Frühjahr und Sommer viele unserer Lieblingsstücke weiter zum Einsatz kommen dürfen – allerdings erfrischend neu kombiniert. Key-Pieces wie die Bikerjacke, den Trenchcoat oder das Polka-Dots-Kleid erfreuen uns das ganze Jahr 2014 über. Und auch Hemdblusen, Leder-Mini und Kettentaschen erobern unser Fashionista-Herz im Sturm.

Modetrends 2014: Die Must-haves für die Festival-Saison

Auch 2014 locken wieder zahlreiche Musikfestivals. Doch was trägt man in dieser Saison, um fashionmäßig ganz weit vorne dabei zu sein? Wir zeigen die Modetrends 2014 für den perfekten Festival-Look, vom Maxirock über das Häkel-Top bis hin zu den passenden, wetterfesten Boots.

Modetrends 2014: Der Klassiker Weiß

Weiß, der Klassiker der warmen Jahreszeit, war bei den Modeschauen in London, Paris und Mailand groß vertreten. Egal ob im Einheits-Look von Kopf bis Fuß oder in der stylischen Kombination mit einem dezenten Blaugrau – die Schneefarbe hat die Modetrends 2014 fest im Griff.

Doch keine Sorge: Auch Farben spielen bei den Modetrends 2014 eine große Rolle! Für die eher dezenten Typen gibt es verschiedene Sorbetfarben wie Mintgrün oder Rosé. Mutige Farbfreunde dürfen sich auf Mustermixe in kräftigen Farben freuen. Manche erinnern an die gute alte Fototapete aus den 1970er Jahren, aber auch Ethno-Style wird bei den Modetrends 2014 wieder vertreten sein.

Vichy-, Gitter- oder Tartan - Karos trumpfen in allen Stilen auf und können mit allem kombiniert werden. Wichtig ist dabei eigentlich nur, dass die Farbharmonie erhalten bleibt. Ansonsten ist den Karos von elegant bis leger keine modische Grenze gesetzt.

Crop Top und Lingerie-Style bei den Modetrends 2014

Doch was wären die Modetrends 2014 ohne eine dezente Nabelschau? Das Crop Top lebt auch bei den Modetrends 2014 weiter, zudem kommen Oberteile im Bikini-Look. Und wem das alles noch zu viel Material ist, der kann sich an den vielen durchsichtigen Stoffen erfreuen, die am besten über die neue Unterbekleidung im Lingerie-Style getragen werden. Für den Glamour-Auftritt sind Volants in allen Variationen angesagt: So kann frau einer Schaumkrone gleich die wärmeren Temperaturen genießen.

Übergangszeit, Pastellfarbenzeit: Strahlende Eispastelle und Sorbet-Töne wie Bubblegum-Rosé und Bonbon-Apricot machen einfach glücklich. Egal ob lässiger Freizeit-Look oder cooles Business-Outfit, die sanften Farben sind bei einer Vielzahl von Anlässen einsetzbar. So wird schon mal modisch Vorfreude auf den Frühling gezaubert.

Und was trägt man eigentlich im Herbst und Winter 2014? Ein erster Ausblick war auf der Berlin Fashion Week im Januar 2014 zu sehen. Neben Schwarz-Weiß (ja, das hört einfach nicht auf!) erwarten uns im Herbst jede Menge Outfits in Metallicfarben. Farblich knallt die dunkle Jahreszeit bei den Modetrends 2014 so richtig rein, denn Royalblau, Gelb und Tomatenrot sind DIE Farben schlechthin. Wer dann noch auf Midi-Kleider, taillierte Röcke und fließende Stoffe wie Seide setzt, der geht garantiert als Trendsetter durch. Zu kaufen gibt es die Trends 2014 unter anderem bei Galeria Kaufhof.

Ob Parka, Marlenehose oder Hemdbluse, bei den Modetrends 2014 ist für jeden etwas dabei. Wie Sie die Key-Pieces perfekt und stilsicher kombinieren, das erfahren Sie hier. Jetzt müssen Sie sich nur noch für Ihren Lieblings-Style entscheiden. Oder gleich für mehrerer? Das überlassen wir Ihnen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Trends:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: