Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Pünktchenkleider, Tastatur und Meersalz

Joy,

Shoppingliste Juli 2012

Im Juli erwarten Redaktionsleiterin Claudia ein Städtekurztrip, zwei Hochzeiten und hoffentlich viel Sonne. Darum shoppt sie neue Kleidchen, Reiseutensilien und tanzfeste Schuhe!

Mit dem Sommer kommen Wochenendtrips, Hochzeiten und der Wunsch nach Erholung. Parallel sorge ich mich noch ein wenig um meine Zähne. Vor allem nachdem mir ein Experte bei einem Besuch in der Redaktion erschreckende Statistiken präsentierte. Also shoppe ich ein paar Zahnutensilien dazu.

Claudias Shopping-Tipps für den Juli entdecken Sie in der Galerie (14 Bilder)!

Aber erst zum spaßigen Teil. Für zwei Hochzeitsfeiern kaufe ich mir Kleidchen, Schuhe und natürlich eine passende Handtasche – die schön und auch noch praktisch sein soll. Cool, wenn sie dann auch noch wandlungsfähig ist und sich mit ein paar Druckknöpfen in eine andere Form bringen lässt. Drei in einer quasi.

Shoppen ja, aber praktisch

Die Nägel bringe ich dann auch noch zum Strahlen und kaufe mir gleich noch etwas praktisches hinterher, das eigentlich ein Nagelfeind ist: eine Tastatur. In diesem Fall kann sie den Nägeln nichts anhaben, da sie aus Silikon ist. Für die praktische Nutzung per Bluetooth für unterwegs, weil längere Texte übers iPhone anstrengend sind. Perfekt ausgestattet widme ich mich im Rest des Monats der großen Kunst der Entspannung  für Zwischendurch. Mit allen notwendigen Utensilien. Von der Schlafmaske über das Tote Meer zum Mitnehmen bis hin zur Zahnbürste der Zukunft.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Accessoires:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: