Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Reise nach Barcelona

Joy,

Bloggerin Jasmin über Shopping in Barcelona

Heute möchte ich euch gerne über meine Reise nach Barcelona erzählen.

Ich reiste dort vor ungefähr einer Woche mit meinem Spanischkurs hin und habe für euch die schönsten Läden in der Stadt gesucht, was in der Nähe des Plaza Catalunya liegt.

Dort fanden sich die berühmten spanischen Labels wie Mango und Zara, deren Kollektionen sich jedoch etwas von den hier bekannten unterschieden hatte und natürlich vor Ort preisgünstiger waren.

Besonders gefreut jedoch habe ich mich, als ich einen American Apparel Shop gefunden habe, den ich gar nicht mehr verlassen wollte.

Eines meines absoluten Highlights jedoch war der Besuch bei Topshop, die gerade Sale hatten. Dort habe ich einen wunderschönen rosa Pullover mit Cut Outs für nun 10,50€ gefunden, jedoch leider in L. 

Kleiner Tipp für eure Barcelona Reise: Barcelona ist ziemlich teuer, deswegen solltet ihr unbedingt in den Zeiten kommen, wo Sale in den Läden herrscht. Mein Insider Tipp jedoch ist das Label Stradivarius. Diese bieten Mode für fast alle Styles zu extrem niedrigen Preisen.

Diese gibt es nicht nur in Spanien, sondern auch in Italien. Schaut am besten mal auf der Webpage nach, denn ein Abstecher lohnt sich wirklich.

Mehr dazu und ein Video findet ihr auf meinem Blog

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Mode:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: