Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Sexy Vampire bei der „Breaking Dawn“-Premiere

Joy,

„Breaking Dawn“ – die Premiere

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner feierten jetzt die Premiere von „Breaking Dawn“ in Los Angeles. Wir zeigen die schönsten Bilder vom roten Teppich.

Ach, wie haben wir uns auf diesen Film gefreut! Im vierten Teil der „Twilight“-Saga soll Vampir Edward nämlich endlich seine Bella heiraten – ein Event, das in den Medien fast so hoch gehandelt wird wie die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Was trägt Kristen Stewart als Bella wohl für ein Brautkleid? Wie sieht der Ring aus? Seit Monaten kursieren schon die wildesten Gerüchte und jetzt wollen wir Bella und Edward endlich mit eigenen Augen vor dem Altar sehen!

Die schönsten Bilder von der „Breaking Dawn“-Premiere sehen Sie in der Galerie (10 Bilder)!

Leider erschien Kristen Stewart bei der Premiere in L. A. im November 2011 aber nicht in ihrem Hochzeits-Outfit, so dass wir uns noch etwas gedulden müssen. In Deutschland kommt „Breaking Dawn“ nämlich erst in 10 Tagen, am 24. November, in die Kinos. Aber dass Kristen und Robert Pattinson im Film ein wunderschönes Hochzeitspärchen abgeben werden, wissen wir sowieso!

Auch auf dem roten Teppich zeigten sich die beiden mal wieder von ihrer attraktivsten Seite. Kristen posierte in einer aufregenden, violetten Abendrobe mit hohem Beinschlitz, während Robert Pattinson im schicken grauen Anzug Mädchenherzen zum Schmelzen brachte.

Noch schöner als Kristens Outfit fanden wir allerdings das Kleid von Ashley Greene, die in einer blutroten Abendrobe aus zarter Spitze erschien. Darin hätte sie garantiert auch ihre Vampir-Familie aus „Twilight“ zum Anbeißen gefunden!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Outfits:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: