Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Shopping-Liste: Blumen, Ostern und Parfum

Joy,

Shopping-Liste März 2013

Der März ist für Redakteurin Martha gleich drei Mal schön: Sie feiert Ostern mit bunten Basteleien, den Frühlingsanfang mit schönen Blumen und den Jahrestag mit ihrem Schatz. Was sonst noch auf ihrer Shopping-Liste steht, verrät sie hier.

Ich liebe Blumen! Und deshalb liebe ich auch den aktuellen Frühlings-Trend für den Kleiderschrank: Blumenhosen. Sonnenklar, dass ich mir auch eine zulegen muss, um den März gebührend zu begrüßen. Den passenden blumigen Duft für Frühlingsgefühle zaubert mir mein neues Parfum von Betty Barclay auf die Haut. Damit kann mich bestimmt auch mein Schatz gut riechen, mit dem ich im März meinen Jahrestag feiere.

Marthas Shopping-Liste für den März 2013 zeigt die Galerie (15 Bilder)!

Überhaupt sind Blumen bei mir jetzt überall, denn ich bin einfach romantisch veranlagt: Auf dem Oster-Tisch, im Haar und im Bad dürfen sie nicht fehlen. Und bestimmt begegne ich auch auf meinen regelmäßigen Laufrunden, die ich für März wieder fest eingeplant habe, dem ein oder anderen Blümchen am Wegesrand.

Osterhase und Blumen auf der Shopping-Liste

Damit bei meinem Wiedereinstieg ins Joggen auch alles klar geht, lese ich schon fleißig in meinem neuen Lauf-Guide für Frauen. Und wenn ich jetzt tapfer durchhalte, darf ich an Ostern auch das ein oder andere Schokoladenei naschen.

Apropos Ostern: Dieses Jahr ist der DIY-Trend selbst bei mir angekommen. Ich habe mir fest vorgenommen, mit meinen Kindern bunte Eier zu bemalen. Welchen besonderen Osterhasen ich mir in diesem Jahr gönne, und was sonst noch auf meiner Shopping-Liste steht, verrät Ihnen ein Klick in die Galerie.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kleider:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: