Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Shopping: Outfits in Frühlingsfarben

Joy,

Schick rasiert

Es war einfach an der Zeit! Wir Frauen wollen auch mal einen eleganten Rasierer besitzen, der nicht bunt und aus Plastik sein muss! Und was ich bislang auch vermisst habe: ein Bestellservice für neue Klingen. Darum shoppe ich jetzt online bei Shave Lab (unter www.shave-lab.com) und kann mich kaum entscheiden. Schwarz oder Weiß, schlicht unscheinbar, in Zigarrenform oder weich geschwungen? Günstig oder Luxus-Edition? Ich wählte schließlich das Modell „SEIS“ in einer edlen Metallbox plus modisches Reiseetui inklusive vier Klingen, um 48 Euro. Und dann beschäftige ich mich mit den Abo-Beratern für Klingen – dann ist das auch mal für länger geklärt, für Sie und ihn.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung