Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Sky Heels la Lady Gaga für den Frühling

Joy,

Schuh-Trend F/S 2013: Sky Heels

Klack, klack, klack – dieses Geräusch werden Sie bei diesen Schuhen eher selten hören. Denn die neuen Sky Heels haben gar keinen Absatz! Scheinbar schwerelos und ganz Lady-Gaga-like kann man mit ihnen in den Frühling schweben. Wir zeigen ausgefallene Sky Heels für Anfänger und Profis.

Hohe Absätze können anstrengend sein, flache Schuhe machen aber nur bedingt einen schlanken Fuß. Wie wäre es dann mit hohen Schuhen, die trotzdem keinen Absatz haben? Klingt absurd, ist bei den neuen Sky Heels aber Realität. Ob sie dadurch allerdings bequemer sind, sei mal dahingestellt.

Immerhin sind die Kunstwerke am Fuß perfekt ausbalanciert – und das müssen sie auch sein, denn wie sonst könnten Lady Gaga, Victoria Beckham und Co. auf ihnen, äh, herumstöckeln? Doch es gibt ja nicht nur Sky Heels mit megahohen Absätzen wie die von Jeffrey Campbell, sondern auch Modelle für Einsteiger.

Hochfront-Pumps mit Sky Heel

Dazu zählen zum Beispiel Hochfront-Pumps mit nach Innen gewölbtem Keilabsatz oder schwarz-weiße Wedges, die durch geschickte Farbanordnung einen Sky Heel nur vortäuschen. Farblich ist diesen Frühling alles erlaubt: Ob klassisches Schwarz, zarte Nude-Töne oder knallig-bunte Varianten mit Neon oder Animal-Print. Denn bei den Sky Heels gilt auch farblich: The sky is the limit.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Schuhe:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: