Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Streetstyles der Berlin Fashion Week

Joy,

Berlin Fashion Week F/S 2013: Streetstyles

Zugegeben, wir kommen wegen der Schauen, der Kollektionspräsentationen und der Catwalks. Doch die Styles im und rund um das Zelt an der Berliner Siegessäule sind mindestens genau so spannend wie der Blick auf die neuesten Designer-Kollektionen! Wir haben coole Streetstyles der Berlin Fashion Week gesammelt.

Was im Sommer 2013 angesagt ist, sehen wir auf der Fashion Week Berlin. Was diesen Sommer Trend ist, zeigen die Besucher, die sich im Zelt an der Berliner Siegessäule und auf den vielen Off-Locations tummeln.

Coole Streetstyles der Berlin Fashion Week zeigt die Galerie (19 Bilder).

Hier einen einzigen Trend auszumachen, ist mindestens so schwierig, wie Marc Jacobs seine geliebten Röcke ausreden zu wollen. Grob lassen sich aber folgende Strömungen ausmachen: Neon, Colour Blocking, Transparenz, Mustermix und Spitze. Bodenlange Röcke und knappe Shorts leben in einer friedlichen Koexistenz, High Heels und Flats, Silberschmuck und Gold ebenso.

Auf den Laufstegen gab es übrigens viel Khaki, Navyblau und Creme zu sehen. Wie das bei den Besuchern ankommt? Das erfahren wir bestimmt nächstes Jahr, wenn in Berlin wieder zu sehen ist, welche Trends sich auf der Straße bewähren.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Streetstyle:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: