Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Top bei Topshop

Wunderweib,

Christina Aguilera

Gerade erst hatte Kate Moss ihren Vertrag mit der britischen Modekette "Topshop" verlängert, jetzt gibt's prominente Konkurrenz im eigenen Haus - und zwar von Christina Aguilera! Laut dem "Sunday Mirror" soll die Sängerin kurz davor stehen, einen Millionendeal mit "Topshop"-Boss Philip Green abzuschließen, um Fashion Marke X-Tina an die Kleiderbügel zu bringen. "Philip liebt ihren Style und glaubt, dass sie etwas Neues beisteuern kann. Sie ist eine blonde Granate (…), Kate eher die Rockige und das Model", erklärt ein Insider die Entscheidung. "Christina würde jüngere Leute ansprechen." Wessen Mode würdest du eher kaufen - die von Kate oder die von Christina?

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: