Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Unsere neue Bloggerin Laura

Joy,

Bloggerin Laura stellt sich vor

Hey liebe JOY-Leser,

mein Name ist Laura und mit 21 Jahren kann man mich wohl schon als eine echte New Yorkerin bezeichnen. Wie kommt's? Ich habe den Spruch „Two roads diverged in a wood, and I – I took the one less traveled by, and that has made all the difference.“ wohl ziemlich ernst genommen und so bin ich vor ungefähr anderthalb Jahren direkt nach meinem Abitur in der Weltmetropole New York City gelandet. Die bis jetzt beste Entscheidung meines Lebens... Seitdem ich hier wohne, habe ich die verrücktesten und wunderbarsten Erlebnisse á la Sex and the City!

Als neue Gastbloggerin für JOY habe ich nun die Möglichkeit bekommen, all die unglaublichen Dinge, die ich im Big Apple erlebe und die mich inspirieren, mit euch zu teilen.

Hier in New York kann ich meine Liebe zum Fotografieren frei ausleben und so habe ich mich dazu entschieden, meinen eigenen Blog zu schreiben, auf dem ich über alles berichte, was in meinem grandiosen Leben so passiert - unter anderem Trips nach Las Vegas oder Washington D.C., Partynächte in den angesagtesten Clubs New Yorks, Celebrities, die ich zufällig auf der Straße treffe, und natürlich mein Highlight: die Victoria's Secret Fashion Show, die ich - ja, es ist kaum zu glauben - letztes Jahr besucht habe! 

Von nun an könnt ihr euch also jede Woche auf News aus der Stadt, die niemals schläft, freuen!

Falls ihr neben den JOY-Beiträgen gerne mehr von mir lesen möchtet, freue ich mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

Xoxo from NYC

Hier geht's zu Lauras Blog

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Gastbloggerin Laura:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: