Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Urlaubsstimmung mit Duft, Outfit und Bag

Joy,

Shopping-Liste Januar 2013

Das Jahr 2013 geht für Redaktionsleiterin Claudia super los. Im Januar fährt sie in die Sonne und gönnt sich für den Urlaub und danach ein paar Kleinigkeiten. Schließlich soll dank richtigem Shopping die gute Stimmung so lange wie möglich anhalten.

Nach Weihnachten falle ich sonst immer in ein Shopping-Loch. Das soll in diesem Jahr anders werden: Erstens muss man für den Urlaub gut vorbereitet sein. Zweitens shoppt es sich im Urlaub viel besser als daheim. Und drittens bin ich nach dem Urlaub voller Energie und shoppe weiter.

Claudias Shopping-Liste für Januar entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder):

So früh im Jahr bin ich noch nie weggefahren. Ungewohnt, dem zaghaften Neustart zu entfliehen. Aber auch ganz toll, so positiv zu starten. Neustart ist auch mein Shopping-Motto: Neuer Duft für tagsüber und abends (es lohnt sich sehr zu variieren, denn mit dem Duft wandelt sich die Stimmung). Neuer Look: Ich möchte meine Augen noch viel mehr betonen. Neue Ordnung: wenn schon in der Arbeit so viel los ist, muss zuhause Ordnung herrschen. Ich starte einen neuen Versuch.

In Ruhe shoppen

Ja, und ich habe mir fest vorgenommen zur Ruhe zu kommen. Um die Weihnachtszeit habe ich tatsächlich öfter die Kerzen am Adventskranz angezündet. Jetzt soll mich eine neue Duftkerze bei den letzten paar Folgen von „Downton Abbey“ begleiten. Denn es heißt 2013 auch neue Stimmung: Das Motto ist „In der Ruhe liegt die Kraft“ – mit Betonung auf Kraft und Lust auf Neues.

PS: 2012 stand unter dem Motto „Zieh Dir den Schuh nicht an“ – was mich allerdings nicht von vielen Schuh-Neukäufen abhielt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema shopping:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: