Model Andrej Pejic im Cast von Sofia Coppolas Arielle

andrej pejic sofia coppola arielle little mermaid
Model Andrej Pejic darf in Sofia Coppolas Arielle baden gehen.
Foto: Getty Images

Der Film hat seinen ersten Fashion-Star

Sofia Coppola plant eine Neuverfilmung von Arielle, die kleine Meerjungfrau. Während alle rätseln, ob Emma Watson wieder die Hauptrolle spielt, steht jetzt das erste Cast-Mitglied fest: Model Andrej Pejic.

Als bekannt wurde, das Mode-Liebling Sofia Coppola, die Macherin von Kultfilmen wie "The Virgin Suicides", "Somewhere" oder "Marie Antoinette", eine Neuverfilmung von "Arielle, die kleine Meerjungfrau" plant, wussten wir, dass uns etwas Großes erwartet. Die coolsten It-Girls unter Wasser, schauspielernde Models mit Meerjungfrauenflosse, Popkultur trifft Märchenklassiker - wir können es kaum erwarten!

Die ersten Gerüchte drehten sich um Emma Watson als Arielle. Sie spielte bereits in Coppolas "The Bling Ring" die Hauptrolle. Noch ist aber nichts bestätigt.

Laut "IMDB" steht das androgyne Model Andrej Pejic als Cast-Mitglied fest. Seine Rolle: Schwester #4, also eine von Arielles hübschen Geschwistern. Für Andrej Pejic ist es nicht die erste Schauspielerfarung: Er war schon bei einem David Bowie-Clip dabei sowie in einer türkischen TV-Serie.

Auch für Sofia Coppola ist es nicht das erste High-Fashion Model, das für sie vor die Kamera darf. So hatten Erin Wasson, Maryna Linchuk und Angela Lindvall in "Somewhere" einen kurzen Auftritt. Wir drücken die Daumen, dass auch für Arielle jede Menge Catwalk-Stars den Sprung ins kühle Film-Nass wagen.

Kategorien: