Model Chrissy Teigen zeigt Dehnungsstreifen

chrissy teigen artikel
Model Chrissy Teigen zeigt ihre Dehnungstreifen
Foto: Instagram

Ja! Sogar Models haben Dehnungsstreifen... Wir haben es immer geahnt, aber Model Chrissy Teigen zeigt es uns auch ganz freigiebig. Auf Instagram veröffentlichte die US-Amerikanerin ein Foto ihrer Dehnungsstreifen. Wir finden das toll!

Sie ist schlank, trainiert und wirklich hübsch und trotzdem hat sie Dehnungsstreifen. Chrissy Teigen - Model und Ehefrau von Soul-Star John Legend - steht zu ihrem Makel. Keine Kinder und schlank: Trotzdem hat die 36-Jährige - so wie fast jede Frau - Dehnungsstreifen.

Noch besser: Auf ChrissyTeigens Instagram-Foto sind die Dehnungsstreifen auch eher nebensächlich. Eigentlich will Teigen nur zeigen, dass sie sich beim Zusammenstoß mit einer Küchenkommode blaue Flecken zugezogen hat. Ganz nebenbei erwähnt sie ihreDehnungsstreifen im Post mit "Stretchies say hi!".

In Anbetracht von zahlreichen Promifotos, die sogar auf sozialen Netzwerken gephotoshopt werden, finden wir das sehr sympathisch. Weiter so!

Bruises from bumping kitchen drawer handles for a week. Stretchies say hi!

Ein von @chrissyteigen gepostetes Foto am

Kategorien: