Model Irina Shayk oben ohne

model irina shayk oben ohne
Irina Shayk, Freundin von Fußballer Ronaldo, entblätterte sich für ein Magazin-Cover
Foto: maxim

Stars nackt: Irina Shayk

Welcher Mann würde Irina Shayk wohl nicht gern nackt sehen? Über dieses Oben-ohne-Cover darf sich diesen Sommer nicht nur Fußballer-Beau Ronaldo freuen.

Auch wenn Portugal bei der WM 2014 bereits nach drei Spielen wieder abreisen musste – Christian Ronaldo muss wirklich nicht traurig sein. Schließlich ist er mit dem atemberaubenden Model Irina Shayk liiert. Allerdings ist der Fußball-Star derzeit nicht der einzige, der die 28-Jährige fast nackt bewundern darf .

Noch mehr sexy Cover-Stars zeigt die Galerie >>

Denn die russische Schönheit ziert das Juli/August-2014-Cover des US-amerikanischen Männermagazins „Maxim“ oben ohne und mit laszivem Blick. Bei diesem Anblick schlagen sicher nicht nur Fußballer-Herzen höher. Und im Herbst 2014 können wir uns von Irina Shayks schauspielerischen Qualitäten in der Neuverfilmung des Epos „Hercules“ überzeugen. Wir sind gespannt.

Noch mehr sexy Promis gibt's hier >>

Kategorien: