Model Lily Aldridge nackt

model lily aldridge nackt3

Stars nackt: Lily Aldridge

Model Lily Aldridge posierte nackt vor der Kamera von Star-Fotograf Russell James. Der entschuldigte sich im Nachhinein für das toughe Shooting.

Model Lily Aldridge ließ für ein Shooting von Dessous-Label Victoria's Secret die Hüllen fallen. Fotograf Russell James teilte das Bild am 5. April 2014 mit seinen Instagram-Fans und entschuldigte sich im Kommentarbereich für die Umstände des Shootings: „Sorry, dass ich dich auf dem Dach zum Frieren gebracht habe in dieser kalten, windigen Nacht in Miami.“

Natürlich schön: Wir zeigen noch mehr unverhüllte Stars in der Galerie >>

Nachdem das Model und der Fotograf bereits für mehrere Projekte zusammengearbeitet hatten, hat Lily Aldridge dem Profi offenbar vertraut. Und das Frieren hat sich für dieses schöne Foto definitiv gelohnt, finden wir!

Mehr News aus der Welt der Models sehen Sie hier >>

Kategorien: