Model Monica Ivancan wehrt sich gegen Fett-Geläster

model monica ivancan wehrt sich gegen fett gelaester
Monica Ivancan im Bikini
Foto: Monica Ivancan/Facebook

Monica Ivancan Gewicht

Lange vorbei sind die Zeiten, als Monica Ivancan 2004 als „Die Bachelorette“ unterwegs war oder sich 2010 für den „Playboy“ auszog. Heute ist sie Mutter und als Model noch immer erfolgreich. Am 6. Juli 2014 zeigte sie sich auf Facebook im Bikini beim Sonnenuntergang am Wörthsee.

„Swimming in the dark. Ich hab keine Angst vorm weißen Hai!!“, schrieb sie zu der Bikini-Aufnahme, hatte jedoch sicher nicht mit den fiesen Haien gerechnet, die das Foto zur Attacke nutzten.

Stars im Bikini zeigt die Galerie!

Es hagelte gemeine Kommentare, von „Mann, mann, du hast aber zugelegt“ samt Hüftgold-Hashtag und Fragen nach ihrer Gewichtszunahme. Die mittlerweile 36-Jährige musste sich einige Kritik gefallen lassen, nahm’s jedoch mit Humor und bemerkte sarkastisch: „Ja, so um die 100 kg“.

Das Monica Ivancan in erster Linie gesund und fit unterwegs ist statt für die Model-Figur zu hungern , zeigte sie beim Foto-Update von einem Shooting am 7. Juli. Samt süßer Flechtfrisur und bezauberndem Grinsen bewies sie, dass die Lästermäuler mal ganz schief gewickelt waren.

Um Himmels Willen! So abgemagert sieht Liliana Matthäus gerade aus!

Kategorien: