Models mit Masken: Der neue Selfie-Trend

beauty selfie maske
Frisch aus der Maske? Models wie Mariacarla Boscono zeigen sich am liebsten mit dem Beauty-Helfer auf Instagram.
Foto: instagram.com/iosonomariacarlaboscono

Die Gesichtsmaske wird zum neuen Model-Musthave

Das neue Selfie-Phänomen auf Instagram? Models posten sich bei der Beauty-Routine - mit Gesichtsmasken! Das sieht nicht nur schräg aus, die Models verraten uns gleichzeitig auch ein paar Schönheitsgeheimnisse.

Einmal pro Woche sollten wir uns ein wenig Zeit für eine Gesichtsmaske nehmen und die Haut ordentlich Nährstoffe tanken lassen. Klar, dass vor allem Models diesen Beauty-Tipp beherzigen. Die Haut kann sich schneller regenerieren, Rötungen klingen besser ab, und die Haut wird gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit versorgt. Klingt doch prima - sieht aber bei weitem nicht so prima aus!

Frei nach dem Motto: "Schaut her, mich kann nichts entstellen!" posten High Fashion-Models ihre beschmierten, sich tiefenreinigenden und beklebten Gesichter jetzt auf Instagram. Selfie kann ja jeder!

Ob Joan Smalls, Tilda Lindstam und Amanda Norgaard, Daria Werbowy, Kasia Struss oder Mariacarla Boscono - sie alle schießen ein Model-meets-Masken-Foto für ihren Account. Hannibal Lecter? Hugo, das Schloßgespent? Ja, und so lustig anzuschauen! Die witzigsten Instagram-Fotos der Models zeigen wir hier.

Kategorien: