Models präsentieren Dessous mit Babybauch

models praesentieren dessous mit babybauch
Dessous für Schwangere
Foto: Wenn

Sexy Dessous für Schwangere

Für viele Frauen ist die Schwangerschaft nicht gerade ein Stadium, in dem sie sich besonders sexy fühlen. Schade eigentlich, denn ein Babybauch kann richtig neckisch sein. Der Meinung ist auch eine Designerin, die auf der Lingerie Week in New York werdende Mütter in tollen Dessous über den Laufsteg schickte.

Designerin Uyo Okebie-Eichelberger von You! Dessous ist der Meinung, dass Schwangere ihren Babybauch absolut nicht in formloser Umstandswäsche zu verstecken brauchen.

Zur Modenschau des Labels am 25. Oktober im Rahmen der Lingerie Week in New York ließ sie heiße Entwürfe von werdenden Müttern präsentieren.

Die sexy Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Klar sahen die Models auch im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft makellos aus, dennoch ist die Botschaft der Wäschemarke eine wichtige. Im Interview erklärte die Designerin: „Ich meine, Schwangerschaft und Stillen ist wunderschön, warum also unvorteilhafte Unterwäsche tragen?“ Eigentlich eine ganz logische Folge, oder?

Wunderschön: Schwangere Frauen ließen sich unter Wasser ablichten

Kategorien: