Modern Family Star: Ty BurrellModern Family-Phil: So hübsch ist Ty Burrells echte Ehefrau!

Das ist also die echte Ehefrau von Ty Burrell!
Das ist also die echte Ehefrau des Modern-Family-Stars Ty Burrell!
Foto: getty

Wer Modern Family kennt, hat Phil Dunphy spätestens nach den ersten Folgen bereits in Herz geschlossen. Er verkörpert den etwas schrägen, aber stets bemühten – und deswegen so liebenswerten – Familienvater. Nichts wünscht sich Phil Dunphy mehr, als der coole Dad zu sein. In der Serie liegt er seiner Ehefrau Claire zu Füßen. Doch für den schlägt das Herz des Schauspielers Ty Burrell eigentlich wirklich?

Holy Burrell heißt die Frau, die bereits seit über 16 Jahren an Tys Seite ist. 2000 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Kennengelernt hat sich das Paar am Shakespeare Theater in Washington, woraufhin sie zusammen nach New York City zogen, um die Schauspielkarriere weiter zu verfolgen.

Ty & Holly Burrell: In guten wie in schlechten Zeiten

Das Leben verlief nicht immer so rosig wie heute. Ty Burrell erinnert sich an eine Zeit, in der er weder Geld, noch Zukunftschancen hatte, dafür eine Frau – Holly – an seiner Seite. Als sie selbst in dieser schwierigen Phase bei ihm blieb, wusste der Schauspieler, dass sie die Frau war, die er heiraten wollte – und beweist damit, dass auch ein Stück des romantischen Phil Dunphys in ihm steckt.

Was aus Ty Burrell geworden ist, wissen wir. Doch was macht seine Holly heute? Sie entschied sich einen anderen Weg einzuschlagen, von dem auch Ehemann Ty heute profitiert: Holly Burrell ist leidenschaftliche Köchin – übrigens ganz im Gegensatz zu Ty, wie er in einem Interview mit dem US Magazine einst verriet: „Meine Frau Holly ist eine fantastische Köchin, also schmeckt alles neben dem, was ich mache, großartig.“

Als die Familie nach Los Angeles zog, musste Holly ihren Job in einer Bäckerei aufgeben – dafür verwöhnt sie seitdem ihre Familie mit kulinarischen Genüssen. Davon profitieren sicherlich auch die zwei Töchter des Paars. 2012 adoptierten sie ihr zweites Kind, Greta, womit Frances eine kleine Schwester bekam.

Wer die Geschichte der Burrells liest, erkennt in ihr fast ein bisschen Phil Dunphy wieder – zumindest scheint er seine Familie und seine Frau mindestens genauso sehr zu lieben, wie die zu verkörpernde Serienfigur. Und dieses Bild vervollständigt nicht zuletzt ein wunderbares Zitat des Schauspielers: „Meine zwei Töchter lieben es wie auf einem Trampolin auf mir zu springen und das tut weh. Ich liebe es wenn meine Töchter auf mir springen.“  

 

(ww4)

Kategorien: