• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » MODE & BEAUTY » Beauty

So duftet WUNDERWEIB - die Lieblings-Parfums der Redaktion!

Parfums - so duftet die Redaktion

"Mmmh, du riechst so gut, welches Parfum ist denn das?" Dieses Kompliment hören wir oft in der WUNDERWEIB-Redaktion. In unserem Großraumbüro duftet es nämlich frisch und blumig, nach Sommer und guter Laune. Für Sie haben wir unsere allerliebsten Lieblingsdüfte fotografiert.

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Parfums - so duftet die Redaktion

Marieke: Ich liebe diesen Duft! Laut Beschreibung ist "Love, Chloé" eine "Ode an die strahlende, mitreißende Schönheit einer Frau".
Außerdem riecht es toll nach Orangenblüte, rosa Pfeffer, Reispuder und vor allem pudrigem Moschus. Und wenn der Liebste sich mal wieder mehr mit der Zeitung beschäftigt, ist es einfach schön sich selbst morgens eine Portion Love auf den Nacken zu sprühen.

Love, Chloé von Chloé (30 ml EdP ca. 50 Euro)

So klappt's: Ein Strahle-Teint nach Profi-Art!

Parfums - so duftet die Redaktion

Anna: Ich habe zwei Lieblingsdüfte. "Hugo Woman" ist frisch und schlicht – das passt im Alltag eigentlich immer.

"Jil Sander Sun" duftet nach Sommer: Sofort denke ich an Sonnencreme, Sand zwischen meinen Zehen und vergesse das Hamburger Schietwetter. Perfekt für warme Tage!

(Hugo Woman von Hugo Boss, 75 ml EdT ca. 54 Euro)

(Jil Sander Sun von Jil Sander, 75 ml EdT ca. 32 Euro)

Haare färben leicht gemacht!

Parfums - so duftet die Redaktion

Cindy: "Boss Orange" – mein absoluter Lieblingsduft für den Sommer. Das erste Parfum aus der "Boss Orange"- Range ist ein frischer und fröhlicher Duft, der nach einiger Zeit eine tolle süße Note hinterlässt. Nicht nur der Duft ist ein Highlight, sondern auch der Flakon: Schick und elegant ohne überladen zu wirken, passt der perfekt in mein Badezimmer!

(Boss Orange von Hugo Boss, 30 ml EdT ca 27 Euro)

Drei Looks für den Modetrend Spitze

Parfums - so duftet die Redaktion

Meike: Ich hatte die Nase voll von "Eternity", Issey Miyake" und "Be Delicious". Ein neuer Duft musste her. Ich wollte etwas Besonderes, etwas Verführerisches. Ein wenig verrucht sollte es auch sein. Das sagte ich der Pafümeriefachverkäuferin selbstverständlich nicht. Meine Absichten gingen die ja nun gar nichts an. Letztlich wusste sie auch so, was ich brauchte: "Sie sind absolut ,Alien'." Frechheit! Dachte ich, so verspleent bin ich nun auch wieder nicht.

Sie lächelte, püsterte mich ein, sagte "Und nun gehen Sie spazieren. Der Thierry wird sich auf Ihnen entfalten." Ich ging - und duftete. Irgendwann schwebte ich. Glücklich, zufrieden, selig lächelnd. Ich hatte zu mir gefunden, war bei mir angekommen. Ja, ich bin Alien! Na und?! Danke, Frau Müller.

(Alien von Thierry Mugler, 33 ml EdP ca. 33 Euro)

Trend-Make-up alltagstauglich geschminkt

Parfums - so duftet die Redaktion

Alex: Das Taschenparfüm von "Kenzo Amour" ist toll. Es hat eine praktische Stoffhülle, worin man z.B. noch Lipgloss verstauen kann.

(Kenzo Amour von Kenzi , 30 ml EdP ca.52 Euro)

Parfüm-Typologie: Welcher Duft-Typ sind Sie?

Parfums - so duftet die Redaktion

Jasmin: Pures Gift?! Von Wegen! Obwohl…eigentlich bin ich total süchtig nach diesem Duft. Schnuppert er doch so gut nach Jasmin, Bergamotte, Mandarine und Orangenblüte – und wirkt dabei irgendwie pudrig und zart. Sogar einer Freundin habe ich schon zu diesem Parfum geraten – seitdem ist sie auch großer Fan.

(Pure Poison von Dior, 30 ml EdP ca. 57 Euro)

Nagelfolie - rockt die wirklich? Wir haben's ausprobiert!

Parfums - so duftet die Redaktion

Kathrin: Ich liebe blumig frische Parfums und als mir mein Freund zum Geburtstag "Gucci Rush 2" geschenkt hat, war's um mich geschehen. Seitdem wird sparsamst mit dem heiligen Duft umgegangen. Alles andere stinkt eh dagegen ab.

(Gucci Rush 2 von Gucci, 50 ml ca. 69 Euro)

Glamouröse Glitzer-Nägel

Parfums - so duftet die Redaktion

Lisa: "Narciso Rodriguez" - Der Duft ist elegant, sinnlich und geheimnisvoll. Sehr feminin und gar nicht aufdringlich. Einfach perfekt für Tag und Nacht! Außerdem finde ich den schlichten schwarzen Flakon sehr ansprechend.

(Narciso Rodriguez von Rodriguez, 100 ml EdP ca. 139 Euro)

Die neuen Schuhe und Taschen sind da!

Parfums - so duftet die Redaktion

Miri: "Burberry London" ist etwas für besondere Anlässe. Glamourös, sinnlich und trotzdem modern – perfekt zum Ausgehen!

(Burberry London von Burberry, 50 ml EdP ca. 60 Euro)

Der kleine Schönheits-Knigge

Parfums - so duftet die Redaktion

Romina: Frech, mutig, verführerisch - ganz nach dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Dafür steht mein absolutes Lieblingsparfum "Gucci Guilty". Mit dem Duft fühlt man sich jeder Herausforderung gewachsen. Außerdem verströmt das Parfum einen Hauch von Luxus - perfekt für den Alltag, aber auch fürs erste Date.

(Gucci Guilty von Gucci, 30 ml EdP ca. 50 Euro)

Handcreme im Test: Das sind unsere Top Ten!

Parfums - so duftet die Redaktion

Marlene: Ich bin kein Fan von stundenlangem Schnuppern in einer Parfümerie bis ich den richtigen Duft für mich gefunden habe. Das Parfum "Christina Aguilera" habe ich an einer Freundin gerochen, an mir getestet und sofort nachgekauft. Ein Glücksgriff: Seitdem wurde ich schon häufiger von Männern gefragt, was ich denn da für einen "leckeren Duft" habe.

(Christina Aguilera von Christina Aguilera, 30 ml EdP ca. 24 Euro)

Duftstars 2012: So duftet Deutschland

Parfums - so duftet die Redaktion

Anja: Ich mag prinzipiell gerne blumige Duftnoten. Bei Annayakes "Pour Elle" kommt noch ein Hauch Exotik mit rein. Er ist etwas ungewöhnlich und eben nicht so wie 1.000 andere Düfte. Und: Er bleibt wirklich den Tag erhalten und verfliegt nicht gleich. Aber Vorsicht: Der Duft soll laut Beschreibung "betörend" wirken – daher besser nur ein kleiner Spritzer. Wir wissen ja, wie das in "Das Parfüm" ausgegangen ist. ;)

(Pour Elle von Annayake, 100 ml EdP ca. 84 Euro)

Naturkosmetik für die Nägel

Parfums - so duftet die Redaktion

Jana: Ein absoluter Geheimtipp ist für mich der Duft "Moment de Bonheur". Immer, wenn ich dieses Parfum auftrage, fühle ich mich wirklich glücklich. Vielleicht bilde ich es mir ein, vielleicht ist aber auch die Komposition des blumig grünen Roseduftes.

Moment de Bonheur von Yves Rocher (50 ml EdP ca. 44 Euro)

Die Frisurentrends 2012

Tags:   Parfum |  Parfums

Lieblings-Parfums der Redaktion


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Noch mehr Beauty-Themen
Das sind die Duftstars 2011

Duftstars-Gewinner

Die besten Düfte des Jahres 2011.

Zu den Duftstars
Trend-Make-up alltagstauglich geschminkt

Jetzt knallt's!

Spezial-Effekte geben den Ton an.

Zum Make-up
Boris Entrup : Ein perfekter Teint

Beauty-Experte

Von wegen nur etwas Farbe fürs Gesicht!

Zu den Schmink-Tipps
Schöner in fünf Minuten

Schmink-Tricks

Schöner in fünf Minuten: Ruck, zuck besser aussehen!

Los geht's

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Das sind die Schuhtrends Frühling/Sommer

Anzeige

Boots tragen uns mit frischem Styling in die neue Saison und beweisen ihre absolute Sommertauglichkeit.

Mit Gewinnspiel
Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel
Beauty-Tipps
Welcher Hauttyp bin ich?

Finden Sie im Test heraus, welchen Hauttyp Sie sind.

Ihre Beautytypologie

Welche Pflege- und Kosmetikprodukte sollten in Ihrem Badschrank nicht fehlen?

Beauty-Videos

Augenbrauen färben? Maniküre? Nackenmasage? Unsere Beauty-Tipps im Video!

Stilberatungen

Alle Beauty-Vorher-Nachher-Shows mit Beauty-und Haar-Beratung!

Beauty-Lexikon

Schönheit von A-Z: Was ist NNMF? Sind Zinkoxid und Collagen gut?