• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » MODE & BEAUTY »

Frisuren

Frisuren: Trends und Step-by-Step-Anleitungen

Frisuren-Trends bei WUNDERWEIB.de
Kate Middleton: ihre Frisuren

Elegant bis casual

Kate Middletons braune Wallemähne ist der Hingucker. Wir zeigen die schönsten Frisuren der Herzogin, von festlich bis eher casual.

Zu den Looks
Die Frisurentrends 2014

Frühlings-Looks

Styles, die Lust auf Frühling machen: Die neuen Frisurentrends 2014 sind romantisch bis verspielt. Wir zeigen die frischen Frühjahrslooks.

Was kommt, was geht!
Sombré-Hair - Trend für Softies

Frisuren-Trend

Stars wie Olivia Palermo lieben Sombré-Hair. Alles über den angesagten Look, ob er DIY-geeignet ist und wo der Unterschied zum Ombré-Hair liegt.

Sombré-Hair
Die besten Frisuren für lange Haare

Step by Step

Abwechslung in Sachen Styling: Wir haben die schönsten Frisuren für lange Haare und zeigen Step by Step, wie man sie macht.

Lange Haare
Haar-Öl: Flüssiges Gold

Beauty-Geheimnis

Im Winter leiden besonders unsere Haare, sie wirken schnell strohig. Haar-Öl wirkt wie ein Schutzfilm und zaubert einen sexy Glanz.

Zum Haar-Öl
Verführerisch! Sommerliche Frisuren

Selbermachen

Lust auf sommerliche Frisuren? Bei diesen Trendlooks bekommen wir jetzt schon Lust auf Sommer, Sonne und heiße Flirts.

Step by Step
Frisuren auf WUNDERWEIB.de

Frisuren sind ein Thema, welches wohl jeder Frau Spaß macht. Mit Freundinnen tauschen wir uns über die neuesten Frisuren aus und fragen uns, welche Frisuren-Trends uns am besten stehen. Das Haarstyling verrät übrigens viel über die Trägerin. Dass Frisuren ein nonverbales Kommunikationsmittel sind, dürfte jeder von uns bewusst sein. Extrovertierte Charaktere tragen oft auch auffällige Haar-Kreationen und experimentieren mutig mit Schnitt und Farbe. In sich gekehrte Damen tragen meist, ihrem Wesen entsprechend, etwas dezentere Frisuren.

Egal, welcher Frisuren-Fraktion Sie angehören. Auf WUNDERWEIB.de finden Sie jede Menge Inspiration in Sachen Frisuren. Wie wäre es zum Beispiel mit Flechtfrisuren? Wir haben eine kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für wunderschöne Zöpfe. Doch natürlich gibt es auch noch zahlreiche andere Varianten wie Frisuren für lange Haare oder einen klassischen Pferdeschwanz. An festlichen Tagen sind besondere Frisuren wie Hochsteckfrisuren natürlich ein absolutes Musthave.

Natürlich müssen Frisuren auch gepflegt werden. Der beste Schnitt nützt nichts, wenn die Haare strohig und kraftlos herunterhängen. Wir haben Tipps von Profis, mit welchen Pflegetricks Frisuren richtig in Szene gesetzt werden. Lassen Sie sich von unseren Frisuren-Vorschlägen inspirieren. Viel Spaß dabei!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
Das sind die Schuhtrends Frühling/Sommer

Anzeige

Boots tragen uns mit frischem Styling in die neue Saison und beweisen ihre absolute Sommertauglichkeit.

Mit Gewinnspiel
Der große Make-up-Check

Schminkschule

Make-up-Check: Wir verraten Ihnen, wie die Profis Sie schminken würden.

Make-up-Check
Beauty-Tipps
Welcher Hauttyp bin ich?

Finden Sie im Test heraus, welchen Hauttyp Sie sind.

Ihre Beautytypologie

Welche Pflege- und Kosmetikprodukte sollten in Ihrem Badschrank nicht fehlen?

Beauty-Videos

Augenbrauen färben? Maniküre? Nackenmasage? Unsere Beauty-Tipps im Video!

Stilberatungen

Alle Beauty-Vorher-Nachher-Shows mit Beauty-und Haar-Beratung!

Beauty-Lexikon

Schönheit von A-Z: Was ist NNMF? Sind Zinkoxid und Collagen gut?