• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » MODE & BEAUTY » Mode

Trend-Test: Gelb


Wie trage ich Gelb?


So schön wie ein Sonnenaufgang oder einfach nur viel zu Quietscheenten-mäßig: Bei der Farbe Gelb scheiden sich die Fashion-Geister.

Unsere gelben Lieblingsstücke gleichen einer Gute-Laune-Sammlung. Wir verraten auch gleich, wie man die Trendteile am besten kombiniert...

FOTOGALERIE

Gelb zum Nachstylen:

Trendfrage: Wie trage ich Gelb?

Wie trage ich Gelb?

Gelb ist die Strahle-Farbe des Sommers. Und leicht zu kombinieren - wir sagen, wie's geht.

Noch mehr gelbe Accessoires für gute Laune

Wie trage ich Gelb?

Kleidungsstück: Der Blazer

Wer es ausgefallen mag, kombiniert den Blazer mit einer roten Hose. Dezenter wirkt er mit einer Jeans.

89,90 Euro, Gr. XS-L, Mango

Der Blazer-Sommer

Wie trage ich Gelb?

Accessoire: Flecht-Gürtel

Aus echtem Leder und in einem dunklen Gelbton harmoniert der Gürtel zu vielen Outfits - besonders aber zu Blümchenkleidern.

45 Euro, Gr. XXS-XXL, www.bodendirect.de

Der Lässig-Look der Mode-Blogger

Wie trage ich Gelb?

Accessoire: Ring

Glanzpunkt - mehr Schmuck ist nicht nötig: Der Cocktailring mit Fassung in Antik-Optik kommt solo am besten zur Geltung.

Ca. 8 Euro, www.asos.de

Ringe: Schöner ist nur Händchenhalten!

Wie trage ich Gelb?

Kleidungsstück: Sandale

Schrittweise: Raffiniert geflochten, mit Nieten geschmückt: Die Sandale adelt jedes schlichte Outfit. Nagellack in frischem Mint sieht toll dazu aus.

13 Euro, Gr. 36-41, Primark

Welche Sommer-Schuhe passen zu mir?

Wie trage ich Gelb?

Kleidungsstück: Schal

Der Schal in Crinkle-Optik setzt einen frischen Akzent zu Tops in gedeckten Tönen - oder anderen Knallfarben.

26,95 Euro, Jackpot

Accessoires aus dem Frühlingsgarten

Wie trage ich Gelb?

Accessoire: Sonnenbrille

Die Sonnenbrille in hellem Gelb erfordert ein wenig Mut, versetzt aber beim Blick in den Spiegel sofort in beste Laune.

15 Euro, Fielmann

Online-Shops für Marken-Sonnenbrillen im Vergleich

Wie trage ich Gelb?

Kleidungsstück: Lässige Chucks

Unser Redaktionsliebling:

Die Form gibt's schon lange, die Farbe ist neu: Der Schuh bildet einen hübschen Blickfang zu gekrempelten Chino-Hosen in hellen Tönen.

14,95 Euro, Gr. 36-40, New Yorker

Diese neuen Sommerschuhe sind der Renner

Wie trage ich Gelb?

Accessoire: Handtasche

Klein, handlich und perfekt für entspannte Shopping-Tage ist die Tasche mit Zier-Raffungen - sie lässt sich dank langem Henkel trotzdem bequem tragen.

49 Euro, Fiorelli

Auf der Suche nach der perfekten Handtasche

Wie trage ich Gelb?

Kleidungsstück: Top

Das gerippte Baumwoll-Top mit der Spitzenborte blitzt gern unter einem weißen Blazer oder der Jeansjacke hervor.

Ca. 15 Euro, Gr. 34-46, 3 Suisses

Love, Peace und leichte Blusen

Wie trage ich Gelb?

Accessoire: Uhr

Die sportliche Uhr im XL-Format ist megatrendy - und kann richtig was: wasserdicht bis 100 Meter, ultrarobust und damit perfekt für viele Outdoor-Aktivitäten.

"Rome Sports 1-1623E", 89 Euro, Jacques Lemans

Watch me: Zeit für eine neue Uhr!

Perfekte Kombination zu Gelb

Von lässig bis elegant: Die schlammfarbene Baumwollhose mit trendy Bundfalten macht jedes Styling mit.

Gekrempelt wie auf dem Bild passt sie etwa zu den Sneakers oder dem Top auf der linken Seite, edler wirkt sie z. B. mit dem Blazer. Ihr dunkler Ton schenkt leuch tendem Gelb Kontrast, bringt es so perfekt zur Geltung.

Ca. 60 Euro, Gr. 34-42, Blend

Auf City-Safari mit dem Khaki-Trend

Perfekte Kombination zu Gelb

Helles Creme hält sich im Hintergrund - dasselbe gilt für den Schnitt des zeitlosen Cardigans ohne Knopfleiste oder Reißverschluss. Einer gelben Hose oder einem gelben Top lässt er gern den Vortritt. Praktisch: Die losen Maschen sind auch für den Sommer prima geeignet.

Ca. 43 Euro, Gr. 34-42, Topshop

Pastelliger Nagellack Trend

Passt super zu Gelb

Echtes Sterling-Silber bleibt über viele Jahre schön, die verschlungene Form ist etwas Besonderes.

59,90 Euro, Bestell-Nr. 032928, Heine

Je t´aime Bijou: Die neuen Schmucktrends

FASHIONISTA

NÖRGLERETTE

Modischer Streitfall: Gelb

5 Sterne (1) rate_ba1
Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
FASHIONISTA
4 Sterne (2) rate_ba2
Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
NÖRGLERETTE

Gelb macht mir sofort gute Laune. Ich muss an den letzten Sardinien-Urlaub zurückdenken, an Sonne und Strand. Und weil ich ja nicht ständig in Urlaub fahren kann, hol' ich mir mit gelben It-Pieces und Accesoires die Sonne eben in den Kleiderschrank. Meine gelbe Lieblingshose von letzter Saison darf auch noch 2011 mitspielen, sie strahlt mich jeden morgen an. Schlachtplan: Ich muss mir auf jeden Fall den gelb-schimmernden "Mimosa"-Lack von Chanel bunkern. Wenn der nur nicht überall ausverkauft wäre....

OMG! Ja, ich weiß es ist Sommer. Und ja, auch ich liebe die Sonne. Das bedeutet aber keineswegs, dass ich mich deswegen zum Affen mache und meine Outfits gelbe Leuchtsignale senden. Kleine Kinder in gelben Shirts - warum nicht, ganz süß. Aber Möchtegern-Fashionistas, die sich unglaublich hip vorkommen, nur weil sie gegenseitig um die Wette leuchten? Nicht mit mir. Gelb ist bei mir mein Putzlappen, Notizzettel, aber nicht meine Kleidung. Punkt.

 

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Trend Test |  Gelb

Noch mehr Mode-Trends

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
Levi’s bringt Leserinnen in Form

Anzeige

Maxi und Levi's feierten den "Women Denim Day"! Ehrengast: die Levi's "Revel", die dank Passformtechnologie eine tolle Silhouette zaubert.

Mehr erfahren
Das sind die Schuhtrends Frühling/Sommer

Anzeige

Boots tragen uns mit frischem Styling in die neue Saison und beweisen ihre absolute Sommertauglichkeit.

Mit Gewinnspiel
Stricken & häkeln mit Magdalena Neuner

Woll-Oberteile

Die Ex-Biathletin ist nicht nur als Sportlerin spitze. Auch mit den Nadeln ist sie top - und liegt damit im Trend. Hier zeigt Magdalena Neuner ihre Lieblingsmodelle.

Strickanleitungen
Weste stricken - mit Anleitung

Kostenloser Download

Noch lässt der Frühling auf sich warten. Kein Problem, denn wir kuscheln uns in eine selbstgestrickte Weste in Rottönen. Hier kommt die Anleitung...

Weste stricken
Kuschelige Socken stricken

Strickspaß!

Diese kostenlose Anleitung verspricht garantiert warme Füße. Also, ran an Nadel und Garn und drauf los gestrickt, der kalte Winter kommt mit Schnee und Eis...

Socken stricken
Test: Was verrät Ihr Stil über Sie?

Ihr Kleidungsstil

Provozieren Sie andere Frauen oft mit Ihren Outfits? Oder spazieren Sie sehr launenabhängig durchs Leben? Kann man alles sehen: an Ihrem Kleidungsstil.

Hier geht's zum Test