• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » MODE & BEAUTY » Mode

Herbst/Winter 2013/2014


Die Top-Ten-Trends der Paris Fashion Week


Die Top-Ten-Trends der Paris Fashion Week Herbst/Winter 2013/2014: Chanel
Foto: Getty Images
PFW: Das Finale bei Chanel

Paris ist die Hauptstadt der Mode und der Liebe. Hier verliert jede Frau ihr Herz. An einen Mann, ein Paar Schuhe - oder gleich die ganze Stadt. Unser neuester Schwarm: diese zehn Fashion Week-Trends für Herbst/Winter 2013/14.

Alle Scheinwerfer auf Paris! Ist ja klar, wenn Karl Lagerfeld für Chanel, Marc Jacobs für Louis Vuitton oder Hedi Slimane für Saint Laurent ihre neuen Kollektionen präsentieren.

Und einer meldete sich gleich mal für die Weltherrschaft im Modebusiness an: Karl der Große zeigte im Pariser Grand Palais. Die Kulisse: ein riesiger Globus. Vornehme Zurückhaltung? Come on, es geht um die Pariser Modewoche!

Der Look der Show: viel Tweed, Strick, Geometrisches, Leder, Karos, Kappen, Royal- oder Himmelblau, etwas Rosé und Mintgrün, vor allem Schwarzweiß, klar, elegant. Very Chanel!

Bei dieser Show wurden selbst A-Promis schwach. Und wirklich jeder Star fühlt sich geschmeichelt, wenn Karl ihn in die Front-Row beruft. Zu diesen durften sich unter anderen Jessica Chastain, Vanessa Paradis, Milla Jovovich und Prinzessin Caroline zählen.

In der Galerie: zehn Trends Paris Fashion Week-Trends zum Verlieben!

FOTOGALERIE
Das sind die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/2014

Ganz Paris im Fashion-Fieber! Die Prêt-à-Porter-Schauen an der Seine sind das spannendste und glamouröseste Event im ganzen Mode-Kalender. Wir zeigen die zehn schönsten Trends für den Herbst/Winter 2013/14.

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Karomuster

Kunststoff-Taschen erobern den Laufsteg! Das karierte Dessin der Entwürfe von Celine (links) und Stella McCartney (rechts) erinnert uns an die Einkaufstasche aus dem Supermarkt! Früher eine Tüte, im Herbst/Winter 2013/14 ein stylishes Outfit. Die Modeschöpfer haben aus dem ollen Shopper einen edlen Trend gemacht. Wetten, dass die Plastik-Couture in der Saison an fast jedem Promi gesichtet wird?

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Biker-Look deluxe

Bei der Paris Fashion Week hatte auch schwarzes Leder seinen großen Auftritt. Auch die Fashion-Playlist war outstanding: coole Miniröcke und Karohemden, sexy Transparenz, Special Effects in Silber & Pink. Die Rockstar-Crew bei Chanel, Saint Laurent und Givenchy (von links nach rechts) zeigt sich schick, pur und edel. Eine heiße Vorstellung!

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Trendfarbe Kobaltblau

Mäntel, Kleider, Capes - im Herbst/Winter 2013/14 liegen kobaltblaue Trend-Teile in den Regalen. Super! Denn der knallige Farbton steht jeder Frau: Ob blond, brünett, blass oder braungebrannt - das satte Blau bringt den Teint zum Strahlen. Zweites Plus: Kobaltblau wirkt immer sehr edel. Die blaue Phase startete bereits bei Chanel, Kenzo und Chloe (von links nach rechts).

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Nadelstreifen

Comeback eines Klassikers! Nach den breiten Blockstreifen der Sommer-Saison bleibt auch der Herbst/Winter 2013/14 linientreu. Stella McCartney, Maison Martin Margiela und Comme des Garcons (von links nach rechts) zeigen, wie sexy der maskuline Gentlewomen-Trend mit Nadelstreifen sein kann. So dürfen Laufsteg-Trends mit ins Büro!

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Größe zeigen

Heißen Sie mit uns herzlich willkommen: die neuen Jacken und Mäntel im Oversize-Look! Richtige Größe? Ist dann auch egal, bei diesem Trend machen wir eine Ausnahme. Und tragen, wie bei Carven, Stella McCartney und Celine (von links nach rechts) gesehen, breite Schultern, Sack-Schnitte und Extralänge. Denn wahre Größe kommt im Herbst/Winter 2013/14 von außen.

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Pastellfarben

"Pastell, und zwar schnell!", das fordern die Designer auf der Modewoche in Paris. Carven, Rochas oder Celine (von links nach rechts) zeigen: Blasse Pastelltöne sehen auch in Kombination erste Sahne aus. Die zarteste Versuchung, seit es Farbe gibt! Wir freuen uns auf die neue Software.

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Royal-Look

Schon Königin Marie Antoinette wusste: Wer etwas auf sich hält, zeigt es auch. Kein Problem mehr! Selbst wenn in unseren Adern kein blaues Blut fließt, das mit dem edlen Stil kriegen wir schon hin: mit königlichen Wappen, viel Gold und dem passenden majestätischen Auftreten. Ideal, wenn der Royal-Look wie bei Valentino, Alexander McQueen und Balmain (von links nach rechts) in feiner Gesellschaft bleibt, mit Samt, Brokat, Rüschen, Lack. Motto: Wer hat, der hat!

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Schulmädchen mit Sexappeal

Für diese Looks gibt es Bestnoten! Outfits, die an französische Schulmädchen erinnern - mal ganz brav, wie bei Chloe (links) und Valentino (rechts), mal in wilder Lackleder-Kombi wie bei Chanel (Mitte) - zeigen, wie stylish spießig sein kann! Auf jeden Fall too cool for school: weiße Blusen, schwarze Clean-Cuts und Accessoires mit College-Appeal. So viel Spaß hat Schule lange nicht gemacht.

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Transparenz

Auch Romantik und Nostalgie liegen im Herbst/Winter 2013/14 voll im Trend. Neue Spitzenstoffe, zarte Blümchenmuster und funkelnde Stickereien schweben in transparentem Chiffon über die Laustege. Hingucker: die Durchschaubarkeit bei Louis Vuitton und Givenchy. "Haut" Couture mal anders!

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Die Trends der Paris Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14: Simple Life

Nichts wirkt im Herbst/Winter 2013/14 so vollkommen wie puristische Mode. Zumal die neuen Anzüge, Longblazer, Bundfaltenhosen und Accessoires bei Isabel Marant, Maison Martin Margiela und Giambattista Valli (von links nach rechts) in den klassischsten aller Farben auftreten: in Weiß und den hellsten Cremetönen.

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Und das ist im Herbst/Winter 2013/14 noch Trend:
Die Trends der Mailand Fashion Week

Herbst/Winter 2013

Bellissima! Vorhang auf für die schönsten Looks der Mailand Fashion Week. Muster, Farben, Materialien und mehr: auf diese Trends freuen wir uns.

Zehn MFW-Trends
Die Trends der London Fashion Week

Herbst/Winter 2013

Alle Farben, Looks und Styletricks der neuen Modesaison. Auf der London Fashion Week zeigten Burberry Prorsum & Co. Trends, Trends, Trends!

Zehn LFW-Trends
Die Trends der New York Fashion Week

Herbst/Winter 2013

Jetzt wissen, was in der nächsten Saison angesagt ist: Auf der NYFW zeigen Designer wie Marc Jacobs oder 3.1 Phillip Lim die Trends der H/W-Saison.

Zehn NYFW-Trends
Diese Trends tragen wir im Winter 2013

Von der MBFW

In Berlin feierte die Modebranche die Trends für den Herbst/Winter 2013. Wir zeigen: die 20 schönsten Styles, die Standing Ovations verdienen!

Zu den Trends

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
Levi’s bringt Leserinnen in Form

Anzeige

Maxi und Levi's feierten den "Women Denim Day"! Ehrengast: die Levi's "Revel", die dank Passformtechnologie eine tolle Silhouette zaubert.

Mehr erfahren
Das sind die Schuhtrends Frühling/Sommer

Anzeige

Boots tragen uns mit frischem Styling in die neue Saison und beweisen ihre absolute Sommertauglichkeit.

Mit Gewinnspiel
Stricken & häkeln mit Magdalena Neuner

Woll-Oberteile

Die Ex-Biathletin ist nicht nur als Sportlerin spitze. Auch mit den Nadeln ist sie top - und liegt damit im Trend. Hier zeigt Magdalena Neuner ihre Lieblingsmodelle.

Strickanleitungen
Weste stricken - mit Anleitung

Kostenloser Download

Noch lässt der Frühling auf sich warten. Kein Problem, denn wir kuscheln uns in eine selbstgestrickte Weste in Rottönen. Hier kommt die Anleitung...

Weste stricken
Kuschelige Socken stricken

Strickspaß!

Diese kostenlose Anleitung verspricht garantiert warme Füße. Also, ran an Nadel und Garn und drauf los gestrickt, der kalte Winter kommt mit Schnee und Eis...

Socken stricken
Test: Was verrät Ihr Stil über Sie?

Ihr Kleidungsstil

Provozieren Sie andere Frauen oft mit Ihren Outfits? Oder spazieren Sie sehr launenabhängig durchs Leben? Kann man alles sehen: an Ihrem Kleidungsstil.

Hier geht's zum Test