• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » MODE & BEAUTY » Mode » Dessous

Die Schönheits-Strategie der "Victoria's Secret"-Models

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

Klar, die Models, die für Victoria´s Secret laufen, sind groß und dünn. Aber nicht jede große, dünne Frau ist ein erfolgreiches Model - da gehört schon etwas mehr dazu.

Wir haben uns die bekanntesten und aktuell erfolgreichsten "Victoria's Secret"-Models, wie Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr , Gisele Bündchen, Adriana Lima und Candace Swanepoel mal genauer angeschaut, um zu erkennen, was sie so schön macht - und kommen zu folgendem Ergebnis.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

1. Lange Haare

Schon mal ein "Victoria´s Secret"-Model mit einem Kurzhaarschnitt gesehen? Eben! Deshalb tragen ohne Ausnahme alle Laufstegschönheiten, die für dieses Label über den Catwalk spazieren eine lange Mähne - ob nun echt oder mit Extensions.

Hier ist der Beweis.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

2. Strahlend weiße Zähne

"Victorias's Secret"- Models zeigen immer ihr schönstes Lächeln - ohne Kompromisse. Da müssen die Beisserchen auch schon von weitem glänzen. Ein Bleaching ist hier Pflicht. Nicht alle Engel sind eben von Natur aus perfekt.

Candace Swanepoel strahlt mit ihren Kolleginnen gern um die Wette.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

Auch "Victorias's Secret"-Model Adriana Lima setzt auf brillantes Zahnweiß. Hätten diese Frauen auch nur einen Makel, könnte man glatt davon ablenken.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

Alessandra Ambrosio lächelt zwar noch etwas schüchtern, doch dass ihre Zähne strahlend weiß sind, sieht man trotzdem.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

3. Betonte Augen - ansonsten natürlich

"Victorias's Secret"- Models wie Gisele Bündchen setzen beim Make-Up auf Natürlichkeit. Kein übertrieben bunter Lidschatten oder greller Lippenstift, noch auffälliger Rouge. Sie betonen nur ihre Augen mit Mascara und einem leichten Eyeshadow in Braun oder Schwarz.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

Am Beispiel von Adriana Lima sieht man ebenfalls ganz deutlich, dass viel Make-Up nicht zum Leben eines "Victorias's Secret"-Model gehört.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

Candace Swanepoel hat hier zwar etwas mehr aufgelegt, sie betont aber nur ihre Augen.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

5. Schimmernde, bronzefarbene Haut

Ein allzu blasses "Victorias's Secret"-Model hätte wohl nicht soviel Ausstrahlung wie Miranda Kerr, Adriana Lima und Erin Heatherton. Auf deren Haut liegt immer ein gewisser "Glow". Ein leichtes Braun, wie von der Sonne geküsst. Bekommt jeder ganz einfach durch ein zartes Spray-Tanning.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

6. Das richtige Posing

"Victorias's Secret"-Models stehen nicht einfach nur rum, wenn sie fotografiert werden. Sie posen, was das Zeug hält. Auch wenn alles noch so natürlich wirkt, nichts wird dem Zufall überlassen. Echte Profis im Posen sind deshalb: Alessandra Ambrosio, Candace Swanepoel und Adriana Lima.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

... und noch mehr Posen. Hier ein Luftküsschen, dort ein Lächeln und da die Hüfte raus: Das ist das Sexappeal eines "Victorias's Secret"-Models.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

7. Immer gute Laune

"Victorias's Secret"-Models heulen nicht rum, zicken nicht und sind um Gottes Willen nicht verschlossen. Models wie Gisele Bündchen lachen immer, freuen sich über alles und jeden und suchen die Nähe zu anderen Menschen.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

... sie spielen auch in der Öffentlichkeit Ball wie Alessandra Ambrosio ...

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

...oder kichern ganz ohne Hose, wie Candace Swanepoel, fröhlich rum.

Die Tricks der "Victorias's Secret"-Models

8. Ein wenig (mehr) Sport

Da führt leider kein Weg dran vorbei, sonst wäre es ja auch zu einfach. Ein "Victorias's Secret"-Model geht natürlich regenmäßig zum Sport und hat auch Spaß dabei. Aber von nichts, kommt eben nichts ...

Die Beauty-Tricks der "Victoria's Secret"-Models


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Die passenden Dessous:
Wäsche-Magie in schwarzer Spitze

Das Lust-Prinzip

Für alle Königinnen der Nacht! Wer düstere Töne und zarte Spitze liebt, für den sind diese Wäschetrends ein kleiner Traum. Wir zeigen lustvolle Lingerie!

Schwarze Spitze
Nie mehr under cover! Bodies & Hemdchen

Drunter & drüber

Dessous verstecken? No way! Diese hauchzarten Bodies und Hemdchen sind zwar drunter chic, aber auch drüber hip. Für die heimliche Romantikerin in uns.

Bodies & Hemdchen
Dessous im Nude-Look

Bonjour, chérie!

Wie man morgens schon auf Wolke sieben schwebt? Ganz leicht mit hübschenTransparenz‐Dessous, zarten Rosé- und Cremetönen und einem Hauch Himmelblau.

Dessous in Nude
Shapewear! Sanft formende Dessous

Für sexy Kurven

Diese Lingerie ist sehr feminin und sehr schmeichelhaft, denn sie betont Kurven undkaschiert kritischere Zonen. Perfekt, nicht wahr?

Zur Shapewear
Weitere Themen
  • "Victoria's Secret"-Models: Stress mit amerikanischen Ureinw

    Die Indianer fühlen sich gedemütigt.

  • Die Highlights der "Victoria's Secret"-Show 2011

    "Victoria's Secret:" Die Engel sind wieder gelandet.

  • Victoria's Secrets heiße Bikini-Engel

    Dieser Sommer wird richtig sexy!

  • "Victoria's Secret" - die Show-Highlights 2012

    Candice, Adriana & Co. in sexy Dessous.

  • Best of Victoria´s Secret

    Victoria´s Secret: Unsere Auswahl der 24 schönsten Dessous-Kreationen

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
Das sind die Schuhtrends Frühling/Sommer

Anzeige

Boots tragen uns mit frischem Styling in die neue Saison und beweisen ihre absolute Sommertauglichkeit.

Mit Gewinnspiel
Stricken & häkeln mit Magdalena Neuner

Woll-Oberteile

Die Ex-Biathletin ist nicht nur als Sportlerin spitze. Auch mit den Nadeln ist sie top - und liegt damit im Trend. Hier zeigt Magdalena Neuner ihre Lieblingsmodelle.

Strickanleitungen
Weste stricken - mit Anleitung

Kostenloser Download

Noch lässt der Frühling auf sich warten. Kein Problem, denn wir kuscheln uns in eine selbstgestrickte Weste in Rottönen. Hier kommt die Anleitung...

Weste stricken
Kuschelige Socken stricken

Strickspaß!

Diese kostenlose Anleitung verspricht garantiert warme Füße. Also, ran an Nadel und Garn und drauf los gestrickt, der kalte Winter kommt mit Schnee und Eis...

Socken stricken
Test: Was verrät Ihr Stil über Sie?

Ihr Kleidungsstil

Provozieren Sie andere Frauen oft mit Ihren Outfits? Oder spazieren Sie sehr launenabhängig durchs Leben? Kann man alles sehen: an Ihrem Kleidungsstil.

Hier geht's zum Test