• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » MODE & BEAUTY » Mode » Dessous

Habt Ihr nicht was vergessen? Stars im Dessous-Look

Stars im Dessous-Look

Jetzt geht's vom Schlafzimmer direkt zum Event! Diese VIPs lieben den Lingerie-Look ...

Etwas überziehen? Wird doch völlig überbewertet! Die Promi-Ladys gehen auch in Unterwäsche vor die Tür. Model Alice Dellal weiß die Vorteile der hippen Dessous für obendrüber zu schätzen. "Nur mit Mut fällt man auf", erklärt sie. Und auch Sängerin Cheryl Cole (28) ist ein Fan der scharfen Teile. "Wenn man sich als Frau wohlfühlt, dürfen die Klamotten auch sexy sein", sagt sie.

Stars im Dessous-Look

Bustier-Beauty: Rosie ("Transformers 3") kombiniert ihr hautenges Shirt clever mit einem Rock von Michael Nicoll. So gibt sie ihrem Look den nötigen Bedroom-Boost. "Ich mag es, wenn mein Stil körperbetont ist", so die Rosie Huntington-Whiteley (24).

Stars im Dessous-Look

Spanx-Starlett: Rosie ist eine Wiederholungstäterin. Hier zeigt sie, dass auch Kleider, die eher aussehen, als würden sie nur für drunter taugen, sehr sexy sind.

Stars im Dessous-Look


Korsagen-Kätzchen: "Ich mag es, auch mal meine Weiblichkeit zu zeigen", meint Heather Graham (42, "Hangover"). Heathers Tonin-Ton-Kombi aus schwarzem Dolce-&-Gabbana-Top und Shorts von Alice + Olivia zaubert aber nicht nur Kurven, sondern macht auch jünger.

Stars im Dessous-Look


Lingerie-Lady: In der Vokuhila-Kreation von Julien Macdonald zeigt Popstar Cheryl Cole (28) viel, aber nicht zu viel Haut. "Trendy auszusehen ist Teil meines Berufs", findet sie.

Stars im Dessous-Look


Pyjama-Prinzessin: "Weiß ist meine Lieblingsfarbe", verrät Kate Beckinsale (38, "Underworld: Awakening"). Dass sie zu dem Spitzen-Einteiler von Tadashi Shoji keinen Schmuck trägt, ist clever. Denn zu viele Klunker lassen den Out-of-Bed-Style schnell billig wirken.

Stars im Dessous-Look


Strumpf-Schönheit: Verrucht und frech war Serienstar Taylor Momsen (18, "Gossip Girl") schon immer. "Ich trage für mein Leben gerne Strapse", erklärt sie. Sieht man!

Stars im Dessous-Look


Straps-Sirene: Fräulein Momsen kann einfach nicht anders, als zu zeigen, was sie hat.

Stars im Dessous-Look


Sie mag es einfach rumzuludern. Slip an und einfach nur ein T-Shirt drüber. Reicht ja auch!

Stars im Dessous-Look


Dessous-Diva: Gewagt, aber hot! Das Spitzenkleid setzt Alice Dellals (24) Modelbody wahnsinnig gut in Szene. Und die nudefarbenen Pumps lassen die Beine endlos erscheinen. "Ich falle gerne auf", sagt sie. Das ist gelungen!

Stars im Dessous-Look


Noch etwas gewagter ist dieses noch transparentere Spitzenteilchen, worunter Alice Dellal nicht einmal einen BH trägt.

Stars im Dessous-Look


Spitzen-Schwester: Einen BH hat Sarah Jessica Parker (47) zum Glück angezogen. Das Blüschen aus Lingerie-Spitze wäre sonst auch sehr gewagt gewesen.

Stars im Dessous-Look


Negligé-Nixe: Neu erschlankt, zeigt Miley Cyrus (19) im dünnen Flatterkleid, was sie zu bieten hat.

Stars im Dessous-Look


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Sexy Dessous für den Star-Style zum Nachmachen:
Edelsteinfarben! Lingerie, die brilliert

Fashion-Farben!

Die Stunden zwischen Dämmerung und Dunkelheit sind wie geschaffen für glamouröse Geheimnisse: edle Wäsche in allen Edelsteinfarben.

Zur Trend-Lingerie
Nie mehr under cover! Bodies & Hemdchen

Drunter & drüber

Dessous verstecken? No way! Diese hauchzarten Bodies und Hemdchen sind zwar drunter chic, aber auch drüber hip. Für die heimliche Romantikerin in uns.

Bodies & Hemdchen
Dessous im Nude-Look

Bonjour, chérie!

Wie man morgens schon auf Wolke sieben schwebt? Ganz leicht mit hübschenTransparenz‐Dessous, zarten Rosé- und Cremetönen und einem Hauch Himmelblau.

Dessous in Nude
Shapewear! Sanft formende Dessous

Für sexy Kurven

Diese Lingerie ist sehr feminin und sehr schmeichelhaft, denn sie betont Kurven undkaschiert kritischere Zonen. Perfekt, nicht wahr?

Zur Shapewear
Weitere Themen
  • Modesünden der Stars: Was habt Ihr Euch dabei gedacht?

    Früher hatten viele Stars keinen Funken Geschmack.

  • Crazy Echo 2012: Was habt Ihr denn an?

    Die Fashion-Fiaskos der Echo-Verleihung.

  • Hilfe! Diese Stars haben ihre Hose vergessen

    Diese Stars tragen viel zu kurze Klamotten.

  • Bonjour, chérie! Dessous im Nude-Look

    Schon morgens auf Wolke sieben schweben.

  • Trend-Check: Welchen Star-Look würdet Ihr tragen?

    Welcher Trend gefällt Dir am besten?

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
Das sind die Schuhtrends Frühling/Sommer

Anzeige

Boots tragen uns mit frischem Styling in die neue Saison und beweisen ihre absolute Sommertauglichkeit.

Mit Gewinnspiel
Stricken & häkeln mit Magdalena Neuner

Woll-Oberteile

Die Ex-Biathletin ist nicht nur als Sportlerin spitze. Auch mit den Nadeln ist sie top - und liegt damit im Trend. Hier zeigt Magdalena Neuner ihre Lieblingsmodelle.

Strickanleitungen
Weste stricken - mit Anleitung

Kostenloser Download

Noch lässt der Frühling auf sich warten. Kein Problem, denn wir kuscheln uns in eine selbstgestrickte Weste in Rottönen. Hier kommt die Anleitung...

Weste stricken
Kuschelige Socken stricken

Strickspaß!

Diese kostenlose Anleitung verspricht garantiert warme Füße. Also, ran an Nadel und Garn und drauf los gestrickt, der kalte Winter kommt mit Schnee und Eis...

Socken stricken
Test: Was verrät Ihr Stil über Sie?

Ihr Kleidungsstil

Provozieren Sie andere Frauen oft mit Ihren Outfits? Oder spazieren Sie sehr launenabhängig durchs Leben? Kann man alles sehen: an Ihrem Kleidungsstil.

Hier geht's zum Test