Modische Wettervorhersage mit Weather Butler App

weather butler app wettervorhersage mode
Damit wir modisch nicht mehr im Regen stehen, gibt die Weather Butler App Styling-Tipps basierend auf der Wettervorhersage.
Foto: Silke Woweries/Corbis

Statt Temperaturen gibt's T-Shirt- oder Trenchcoat-Wetter

Wechselhaftes Wetter bringt uns immer wieder in ein Mode-Dilemma. In luftigen Kleidern frieren wir, mit Pulli wird es schnell zu warm. Und welche Schuhe ziehen wir bloß an? Die Weather Butler App hilft mit modischer Wettervorhersage!

"Juhu, endlich Sommer!", jubelten wir vor einigen Wochen. Doch statt 30-Grad-Freibadwetter hängt über unseren Köpfen eine graue Dauerwolke. Das schlägt nicht nur auf die Stimmung, sondern auch auf die Gesundheit. Denn vor Freude über das Datum im Kalender, holen wir uns dank luftigem Ist-ja-schließlich-Sommer-Outfit einen Schnupfen nach dem anderen.

Wenn man sich auf den Straßen so umschaut, befällt wohl nicht nur uns diese Sommerkrankheit, vielmehr sind die Innenstädte momentan schon beim ersten Anflug von Sonnenschein bevölkert von Frauen in Knallfarben, die sich hinter großen Sonnenbrillengläsern und leicht zitternd an ihren Frozen Yogurt krallen. Wir haben uns die neuen Kleidchen und Sandalen schließlich verdient, egal wie windig oder kalt es draußen sein mag! Oder?

Schluss damit, denn hier kommt der erste Wetterbericht, der Spaß macht! Die Weather Butler App hilft uns bei der alltäglichen "Was zieh ich heute bloß an"-Frage!

Die Weather Butler App zeigt in den drei Zeitintervallen vier Stunden, 12 Stunden und dem kommenden Tag das Wetter für den gewünschten Ort an und gibt gleich Tipps, welche Klamotten für die jeweilige Witterung am besten geeignet sind.

Unsere Vorhersage für den Spaß-Faktor dieser App: Heiter statt wolkig!

Kategorien: