Moonwalk: Polizist tanzt auf Indiens Straßen!

moonwalk polizist tanzt auf der strasse
Locker tanzt der Polizist auf der Straße- die Verkehrsteilnehmer tanzen nach seinen Regeln!
Foto: Screenshot / RuptlyTV

Mit dem Moonwalk durch den Verkehr

Ist das der nächste Michael Jackson? In Indien erobert ein Polizist die Straßen mit seinem unglaublichen Moonwalk! Der Verkehrspolizist tanzt erfrischend auf der Kreuzung!

So sieht Spaß bei der Arbeit aus: Dieser indische Polizist lockert selbst den zähesten Verkehr! Auf der Straße tanzt er vergnügt und versprüht damit gute Laune. Stress und Stau sind bei diesem Anblick schnell vergessen. Damit macht der Polizist seinen Job gleich doppelt gut: Er leitet den Verkehr und sorgt zudem noch für eine entspannte Laune bei den Autofahrern!

Wenn Ranjet Singh auf der Kreuzung steht, ist er sich der Aufmerksamkeit sicher. Genau das ist der Trick: In der Innenstadt kann es schnell zu einem riesigen Chaos führen, wenn Motorräder und Auto wild durcheinander fahren. Doch sobald dieser Polizist seinen Moonwalk tanzt, achten alle Verkehrsteilnehmer auf ihn und befolgen seine Regeln.

Ranjet verbindet Hobby und Beruf. Seine Leidenschaft zu Tanzen, wirkt sich zudem positiv auf seinen Job aus. Mit diesem Video hat der tanzende Polizist nicht nur in Indien, sondern jetzt weltweit die Herzen der Verkehrsteilnehmer erobert.

Kategorien: