Motivationsvideo: Mann steht zu schlaffer Haut nach Diät

motivationsvideo mann schlaffe haut diaet

Foto: Screenshot / ObesetoBeast

Schlaffe Haut bleibt, während Kilos verschwinden

Dieser Mann verlor über 70 Kilogramm. Nach der Diät steht er zu seiner schlaffen Haut. Er zeigt sich in einem tollen Motivationsvideo!

John Glaude hat sich verändert. Wer den 21-Jährigen vor einem Jahr das letzte Mal gesehen hat, wird ihn heute wohl nicht wieder erkennen. Innerhalb von sieben Monaten wurde er vom übergewichtigen Jungen zum durchtrainierten jungen Mann.

Während er über siebzig Kilogramm verlor, gewann er, was ihm in seinem bisherigen Leben fehlte: Selbstbewusstsein. Das zeigt er uns mit einem überraschend ehrlichen Video, das Menschen weltweit berührt. Denn auch wenn er auf den ersten Blick Bewunderung für seinen heutigen Körper bekommt, hat er immer noch mit einem schweren Problem zu kämpfen, dass man nur bei genauerem Hinschauen bemerken kann. Denn sein rascher Gewichtsverlust hat Narben hinterlassen. Während sich sein Körpervolumen in unglaublich kurzer Zeit reduzierte, kam ein Körperteil nicht hinterher: John Glaude kämpft mit schlaffer Haut.

Der junge Mann ist seine Diät hoch motiviert angegangen. Sein Leben lang fühlt der Junge sich unwohl in seiner Haut, nicht nur das Selbstbewusstsein, auch die Gesundheit leidet unter dem starken Übergewicht. Dem möchte John ein Ende setzen. Innerhalb weniger Monate stellt er seine Ernährung komplett um, treibt viel Sport und verliert in rasendem Tempo Gewicht.

Nach der Diät bleibt die schlaffe Haut zurück, die ihn an seine Zeit als Übergewichtiger erinnert. Doch im Gegensatz zu früher, steht der junge Mann heute zu seinem Körper. Vor laufender Kamera präsentiert er seine Problemstellen und zieht demonstrativ an seiner elastischen Haut.

In dem beeindruckenden Motivationsvideozeigt er seine schwache Seite. Damit wird er zum Vorbild für Menschen weltweit, die ebenfalls Gewicht verlieren möchten. John Glaude zeigt die Realität und vertuscht nichts- denn für die schlaffe Haut muss er sich nicht schämen!

Kategorien: