MTV-Spot: Jennifer Lawrence als verwöhnte 16-jährige (Video)

mtv spot jennifer lawrence als verwoehnte jaehrige video

Ihre SAG-Karte verdankt Jennifer Lawrence MTV

Jennifer Lawrence / MTV - YouTube

Eines ist Jennifer Lawrence bestimmt nie – langweilig! Bei ihrer „Screen Actors Guild“-Dankesrede landete die „Hunger Games“-Schauspielerin ein erneut eine Menge Brüller. Sie bedankte sich bei MTV. Warum? Weil sie dem Sender ihre Mitgliedschaft in der Schauspielergewerkschaft SAG verdankt. Durch einen Werbespot für die MTV-Sendung „My Super Sweet 16“ verdiente sich Jennifer die Karte.Mit 14 Jahren stand sie für die schräge Reality-TV-Show als zickige Lisa vor der Kamera. Doch statt der erhofften opulenten Feier, geht in dem Spot für Lisa so ziemlich alles schief. Statt ihre Kerzen auszublasen und sich etwas zu wünschen, wird die Geburtstagstorte von der Disko-Kugel zerstört. Wen wundert’s dass Lisa da etwas zickig reagiert?!MTV als KarrierestartWie Jennifer noch weiter erklärte, führte dieser Werbespot dazu, dass sie ihr SAG-Karte bekam: „Und ich erinnere mich daran als sie mit der Post kam und es war der beste Tag meines Lebens, denn dadurch wurde ich offiziell zu einer arbeitenden Schauspielerin.“ Wir finden es großartig, dass Jen ihre schrägen Anfänge im Showbusiness nicht vergessen hat. Was nur wieder beweist - selbst Oscar-Kandidaten fangen mal klein an.CH