Müder Igel: Dieses Gähnen ist ansteckend!

mueder igel dieses gaehnen ist ansteckend h

Foto: Screenshot / hdaniella

Gute Nacht!

Gähnen ist bekanntlich ansteckend. Ein müder Igel wie dieser beweist das Phänomen aufs Neue! Das Baby kann die Augen kaum offen halten.

Da fühlt sich aber jemand wohl. Tierbabys sind niedlich, Igel Babys umso niedlicher. Dieser kleine Igel klettert auf der Niedlichkeitsskala allerdings noch einmal ganz nach oben, als er seine Müdigkeit nicht mehr zurückhalten kann und ausgiebig anfängt zu gähnen!

Wenn schon nicht allein das Aussehen des kleinen Igels mit den viel zu großen Ohren reichen, um ihn in sein Herz zu schließen, tut es sein Gähnen definitiv! Der kleine Mund wird größer und größer, bis sogar die kleinen spitzen Zähnchen entblößt sind.

Wer das Video anschaut merkt: Nicht nur ein gähnender Mensch, auch ein müder Igel ist ansteckend.

Video

Kategorien: