Mützen, Stirnbänder und Schals aus Strick

muetzen stirnbaender und schals aus strick
Mützen, Stirnbänder und Schals aus Strick
Foto: PR

Strick-Accessoires H/W 2011/12

Kuschelige, wärmende Accessoires aus Wolle versüßen uns den Winter. Das Comeback des Jahres feiert dabei das Stirnband. Doch auch Mützen, Ohrenschützer, Schals und Snoods sind angesagt. Wir zeigen eine Auswahl trendiger Strick-Accessoires.

Wenn es draußen kalt wird, ist es höchste Zeit, dass es was auf die Ohren gibt. Und auf die Hände und um den Hals. Denn im Herbst und im Winter warten wieder tolle Strick-Accessoires auf uns.

Mehr Strick-Accessoires finden Sie in der Galerie (16 Bilder).

Das Comeback des Jahres feiert dabei das Stirnband. Es hält unsere Ohren warm und wir sehen dabei Fashion Fast Forward aus. Wer sich noch nicht an den Trend traut, kann zu stylischen Ohrenschützern greifen, die sich dieses Jahr im Norwegermuster zeigen. Für alle Frostbeulen, die mehr Wärme auf dem Kopf brauchen, gibt es Mützen mit und ohne Ohrenklappen.

Strick ist im WInter 2011 überall

Doch nicht nur wir müssen gewärmt werden. Stricktaschen , Becherwärmer oder eine bestrickte Stiftdose zeigen, dass Strick dieses Jahr überall ist. Mehr Accessoires sehen Sie in der Galerie.

Hochzeit: Braut-Accessoires auf COSMOPOLITAN Online >>

Mode: Fashion Trends auf SHAPE Online >>

Kategorien: