Torten-UnfallMutter beschwert sich über Deko-Teddys mit "Vagina" auf der Torte ihrer Tochter

Zur Taufe ihrer Tochter bestellte Sharon Green einen ganz besonderen Kuchen. Sie war entsetzt, als sie feststellte, dass die niedlichen Deko-Teddys auf der Torte eine "Vagina" hatten.

Es sollte alles ganz zauberhaft aussehen. Als Sharon Green zur Taufe ihrer dreijährigen Tochter Tahlia Rose eine Torte bei der britischen Konditorei Occasion Cakes in Auftrag gab, stellte sie sich vermutlich nicht vor, dass sie aufgrund dieses Kuchens in den Nachrichten landen würde.

Grund dafür ist eine, sagen wir einmal, etwas ungeschickt platzierte Dekoration. Im Video siehst du mehr.

Wenn du in Zukunft keinen Ärger mit Torten- oder Kuchenbestellungen haben möchtest, kannst du dich immer noch an deiner eigenen Torte versuchen. Diese Dorie-Torte hat es uns gerade besonders angetan. Kindern gefällt sie ganz sicher auch.

 

Hier gibt es das vollständige Rezept für die Dorie-Torte.

ww8

 

Kategorien: