Mutter empört: 16-Jährige bestellt One-Size-Oberteil, dass zu weit geht

katze model
Ein Oberteil, was auch einer Katze passt, ist offensichtlich zu klein
Foto: Istock

One size fits all - stimmt in diesem Fall, aber macht es nicht unbedingt besser. Denn das bei Amazon bestellte Oberteil einer 16-Jährigen passt auch der Familienkatze. Zu viel für ihre Mutter. Bei Amazon schreibt sie eine eindeutige Bewertung.

"Meine 16-jährige Tochter hat dieses Ding gekauft. Es ist lächerlich klein und ich könnte vermutlich kein nicht anstößiges Bild posten, wenn es jemand tatsächlich tragen würde. Aber, wie ihr sehen könnt ... Hier ist ein Foto von unserer Katze, die es trägt. [...] Zusammengefasst: Kauft das Oberteil nicht - nicht mal für die Katze."

So sollte das Oberteil an einem Model aussehen

Mit samt dem Foto der Katze postete die Mutter das Foto unter ihre Bewertung. Klar ist nicht, ob die Tochter das Oberteil noch anziehen durfte, nachdem es die Katze anprobiert hat. Die Bewertung der Mutter findet allerdings viel Anklang.

Das gute Stück gibt es übrigens bei Amazon für rund vier Euro. Bei dem Preis ist es vielleicht auch kein Wunder, dass das Oberteil hinter den Erwartungen zurückbleibt. Übrigens: Rund 41 Prozent aller Käufer sind unzufrieden mit dem Oberteil laut Amazon-Sterne-Bewertung.

Kategorien: