Mutter postet beeindruckendes Abnehm-Video im Zeitraffer

abgenommen h
Justine McCabe hat stark abgenommen und macht damit anderen Müttern Mut.
Foto: iStock

Justine McCabe hat stark abgenommen - so hat es geklappt

Was wirklich möglich ist, wenn du es willst, beweist diese Mutter mit ihrem Zeitraffer-Video, in dem sie die beeindruckende Verwandlung ihres Körpers dokumentiert! Justine McCabe aus Los Angeles hat stark abgenommen und inspiriert mit ihren Fotos auf Instagram und diesem Video Frauen auf der ganzen Welt:

Justine ist Mutter von zwei Kindern und hatte stark zugenommen, nachdem ihr Ehemann gestorben war. Er nahm sich 2015 selbst das Leben. Ihren emotionalen Schmerz versuchte Justine mit Essen zu betäuben.

Zu ihren schwersten Zeiten wog sie 139 Kilo. Inzwischen hat sie mit gesunder Ernährung und viel Sport schon mehr als 57 Kilo abgenommen!

"Eines Tages wurde mir klar, dass ich mehr aus meinem Leben machen kann. Ich habe meinen Schmerz in Energie verwandelt und mich von dieser antreiben lassen. Ich war wütend und erledigt. Es war an der Zeit, das Leben zurückzuerobern!", erzählt Justine in einem Interview mit The Mirror . Bis zu sechs Mal pro Weche geht sie ins Fitnesstudio!

Ihre Follower sind hin und weg von ihrem Erfolg und überschütten sie mit Komplimenten. Eine Userin schreibt:"Du bist eine echte Inspiration! Dieses Video weckt in mir den Wunsch, meinen Hintern hochzukriegen und wieder in Form zu kommen!"

Weiterlesen:

Hüftspeck loswerden: Diese 4 Übungen helfen

Kategorien: