Mutter schläft noch immer bei ihren Söhnen im Bett

mutter soehne bett
Wie lange ist es normal, als Mutter mit den Kindern in einem Bett zu schlafen?
Foto: Getty Images

Mutter teilt sich seit Jahren das Bett mit ihren Söhnen

Von Geburt an schläft die Mutter mit ihren Kindern in einem Bett. Nur dass die Söhne mittlerweile schon 9 und 10 Jahre alt sind!

Jede Mutter kennt es: Nachts wacht man auf, das Baby schreit und damit man zumindest ein wenig Schlaf bekommt, nimmt man es einfach mit zu sich ins Bett. Am Anfang ist das durchaus normal. Mit der Zeit muss das Kind lernen, im eigenen Zimmer zu schlafen. Das klägliche Weinen des eigenen Kindes geht jedem Elternteil ans Herz, umso schwerer fällt es, dieses allein im Bett zu lassen.

Julie Darby hat diese unangenehme Situation schlichtweg ausgelassen. Sie hat ihren Söhnen schon immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen und insgeheim auch ihren eigenen Bedürfnissen nachgegeben. Denn ihre Kinder weinen zu sehen, wenn sie abends aus dem Zimmer ging, brach ihr das Herz. Statt zu gehen, blieb sie. Und das bis heute.

Mittlerweile sind die Söhne Kai und Brayden neun und zehn Jahre alt. Sie besuchen die Schule, spielen Fußball- und schlafen mit ihrer Mutter in einem Bett. Statt der Kinder ist es in Julies Familie ihr Mann Gary, der die Nacht allein verbringt.

Obwohl die Familie deutliche Kritik für ihr ungewöhnliches Schlafverhalten erntet, ist Julie überzeugt das Richtige zu tun. Die Mutter glaubt, dass es ihren Söhnen sogar hilft, mit ihr in einem Bett zu schlafen. Sich geliebt zu fühlen, würde sie selbstbewusster durchs Leben gehen lassen.

Die Ehe würde nicht unter der Schlafsituation leiden. Julies Mann Gary stört es nicht, allein zu schlafen- an ihrem Sexualleben habe sich durch die getrennten Betten nichts verändert.

Obwohl die Mutter es liebt, neben ihren Söhnen einzuschlafen, weiß sie, dass auch diese Zeit ein Ende hat. Ein paar Jahre gibt sie sich und ihren Kindern jedoch noch, bis sich die Betten wieder trennen. Mit zwölf und dreizehn wären Kai und Brayden dann irgendwann doch alt genug, alleine zu schlafen.

Es wurde bereits über einen ähnlichen Fall berichtet, bei dem eine Mutter ihre Tochter mit sechs Jahren noch gestillt hat.

This mother has slept in the same bed as her 9 and 10 year old boys every night for the past 5 years while her husband sleeps by himself in a room down the hall. Her reason? It's healthier for the kids.

Posted by The Inquisitr on Sonntag, 17. Mai 2015

Kategorien: