Mysteriöse Fotos: Wer sind die Frauen auf diesen Bildern?

findthegirlsonthenegatives h
Die Fotografin Meagan Abell sucht die Fraeun auf diesen Bildern.
Foto: facebook.com/alwaysabell

#‎FindTheGirlsOnTheNegatives: Fotografin sucht Frauen von Fotos

Mysteriös und wunderschön: Die Fotografin Meagan Abell sucht die Frauen, die auf diesen Bildern mit Strand und Meer zu sehen sind.

Die Bilder der Frauen am Strand sind wunderschön und mystisch. Doch wer die Frauen sind, darüber rätselt gerade die Welt.

Meagan Abell, eine junge Fotografin aus Richmond in den USA, hat die Aufnahmen in einem Secondhand-Laden gefunden. „Ich finde diese Bilder unfassbar schön und wüsste so gerne, wer diese Frauen sind, darum habe ich das Internet unter dem Hashtag #‎FindTheGirlsOnTheNegatives um Hilfe gebeten!“

Meagan vermutet, dass die Bilder um 1950 herum aufgenommen wurden.

„Der Besitzer von dem Laden hat leider keine Ahnung, woher die Bilder stammen, aber erste Hinweise haben ergeben, dass die Fotos vermutlich am Dockweiler Beach in Kalifornien entstanden sind. Möglicherweise war es ein Shooting für ein Magazin-Cover ." Vielleicht waren die Frauen Models aus Deutschland?

Angenommen, die Frauen auf den Fotos sind etwa 30 Jahre alt, so wären sie heute mindestens 90 Jahre alt.

Gesucht werden also ältere Damen oder auch ihre Kinder, die sich an dieses Shooting erinnern. Wer einen Hinweis auf die Identität der Frauen hat, kann sich per E-Mail an Meagan wenden: heyhihello@meaganabellphotography.com.

Updates zur Suche postet Meagan Abell regelmäßig im Original-Such-Post:

Okay so here's the lowdown. I found 4 sets of medium format negatives while I was thrift shop hunting a few weeks ago....

Posted by Meagan 'Irene' Abell on Wednesday, 29 July 2015

Weiterlesen: 103 Facebook Freunde weg, weil sie diese Fotos postete

Kategorien: