Nach Blond und Schwarz: Margot Robbie ist jetzt rothaarig

nach blond und schwarz margot robbie ist jetzt rothaarig
Margot Robbie Haarfarbenwechsel zu rot
Foto: Getty Images

Haarfarben: Margot Robbie

Mut zur Veränderung ist ja gut, doch beim Haarfarbenwechsel von Margot Robbie kommt man kaum noch mit: Seit März 2014 probierte sie gleich drei ganz unterschiedliche Looks aus und trägt die Haare nun rot.

Von den goldblonden, schulterlangen Haaren ging es für „Wolf of Wall Street“-Darstellerin Margot Robbie zu einer langen, schwarzen Mähne mit Extensions. Seit Ende Mai 2014 ist sie nun mit kupferroter Haarfarbe unterwegs.

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

Wenn da die Haargesundheit mal nicht schwer beeinträchtigt ist und wir darauf warten können, dass auch Margot Robbie bald mit einem Pixie-Cut daherkommt, weil die Spitzen einfach nicht mehr zu retten waren !

Ob die jüngste Verwandlung beruflich bedingt ist? Im neuen „Tarzan“-Film, der 2016 erscheinen wird, darf sie Jane spielen, weshalb nahe liegt, dass sie die aktuelle Frisur in Vorbereitung auf den Dreh trägt. Auch die roten Haare stehen ihr nach Blond und Schwarz gut, weshalb wir uns an dieser Stelle neidisch fragen: Kann diese Frau überhaupt was entstellen?

Haarfarbenwechsel non-stopp: Demi Lovato liebt bunte Farbexperimente!

Kategorien: